Team 2021/2022


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Was wir brauchen ist ein Kreativgeist im Mittelfeld und ein richtiger Strafraumstürmer,

Ein rechter Verteidiger wäre auch nicht ganz so verkehrt

Admira1973 schrieb vor 6 Stunden:

vielleicht, weil es eine mannschaft gibt, die noch bundesliga-untauglicher war. ohne den absturz des skn stünden wir am relegationsplatz. das ist die traurige wahrheit. 

Das lese ich jetzt das 4. oder 5. Jahr in Folge das wir nicht bundesligatauglich sind - teilweise mit mehr als respektlosen Postings den Kickern gegenüber - und doch hat es wieder gereicht! Sollte das alles Glück sein, hoffe ich der Verein beginnt Lotto zu spielen!

wir mögen ein Chaos Verein sein, wahrlich nicht jeder Transfer schlägt ein, teilweise sind sie in einem Formloch … aber die Untauglichkeit würd ich den wenigsten absprechen!! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ein rechter Verteidiger wäre auch nicht ganz so verkehrt

Das lese ich jetzt das 4. oder 5. Jahr in Folge das wir nicht bundesligatauglich sind - teilweise mit mehr als respektlosen Postings den Kickern gegenüber - und doch hat es wieder gereicht! Sollte das alles Glück sein, hoffe ich der Verein beginnt Lotto zu spielen!

wir mögen ein Chaos Verein sein, wahrlich nicht jeder Transfer schlägt ein, teilweise sind sie in einem Formloch … aber die Untauglichkeit würd ich den wenigsten absprechen!! 

Wenn jedes Mal zittern um unsere Zukunft Dein Anspruch ist, dann bitte. Meiner ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn jedes Mal zittern um unsere Zukunft Dein Anspruch ist, dann bitte. Meiner ist es nicht...

....meiner auch nicht. Aber wenn man die Liga hält, ist man bundesligatauglich. Die gibt es keinen Diskussionsspielraum. Forza Admira Wacker! Auf bessere Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Mit Leitner, Datkovic, Aiwu, Lukacevic, Kerschbaum, Tomic und der jungen Garde aus dem eigenen Stall haben wir schon ein sehr brauchbares Grundgerüst, aus meiner Sicht. Dazu haben wir auch schon eine ordentliche Anzahl an Ergänzungsspielern für den Kader, wie etwa Bauer, Starkl, Ostrzolek, Wooten, Hadzikic oder Ganda.
Was wir brauchen ist ein Kreativgeist im Mittelfeld und ein richtiger Strafraumstürmer, beide von möglichst hoher Qualität. Das wären genau 2 Neuzugänge. Zusätzlich müssen wir natürlich jeden der 6 zuerst genannten möglichst gleichwertig ersetzen, wenn wir den einen oder anderen davon am Transfermarkt verlieren sollten.

Wir brauchen vor allem einen Zielspieler der den Ball halten kann bis der Rest nachgerückt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider gibt die 2. Liga auch nicht mehr so viel her wie in der Vergangenheit. Viele erwähnenswerte Talente spielen dort bei den 2. Mannschaften der großen 4 aus der Bundesliga (Salzburg, LASK, Austria, Rapdi) und dann einige erwähnenswerte Spieler bei den Aufstiegsaspiranten (Innsbruck und Klagenfurt) die man ebenfalls nicht bekommen wird. Bei den Emporkömmlingen von Lafnitz und BW Linz wird es ebenfalls schwer und dann bleibt nicht viel (evt. Surdanovic, Mensah oder Wallace). 

Auch unser Partnerverein gibt ausser Lotric nicht wirklich etwas her...Bin sehr gespannt auf unsere Transferaktivitäten!

Der einzige Wunsch: Schnell Klarheit für Klaus Schmidt und schnelle Verstärkungen damit die Vorbereitung für den Stamm der Mannschaft und den Trainer lange genug dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn jedes Mal zittern um unsere Zukunft Dein Anspruch ist, dann bitte. Meiner ist es nicht...

Dann musst du Fan eines der beiden Vereine ein paar Kilometer weiter werden 

 

Wir halten uns, abgesehen von Salzburg, Rapid, austria und Sturm am längsten in der Liga, haben keine Probleme mehr mit der Lizenz. Das ist für einen Verein, mit kaum Zuschauern doch recht beachtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir zeitweise gefehlt hat, ist ein Flügelspieler der in 1:1 stark ist und über die Flügel gefährlich wird. Kreativität aus dem ZM ist ja ein länger bekanntes Thema, das uns fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 48 Minuten:

Was mir zeitweise gefehlt hat, ist ein Flügelspieler der in 1:1 stark ist und über die Flügel gefährlich wird. Kreativität aus dem ZM ist ja ein länger bekanntes Thema, das uns fehlt..

Cheukoua und/oder Patrick von Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ein rechter Verteidiger wäre auch nicht ganz so verkehrt

Das lese ich jetzt das 4. oder 5. Jahr in Folge das wir nicht bundesligatauglich sind - teilweise mit mehr als respektlosen Postings den Kickern gegenüber - und doch hat es wieder gereicht! Sollte das alles Glück sein, hoffe ich der Verein beginnt Lotto zu spielen!

wir mögen ein Chaos Verein sein, wahrlich nicht jeder Transfer schlägt ein, teilweise sind sie in einem Formloch … aber die Untauglichkeit würd ich den wenigsten absprechen!! 

ich glaube, du hast mich missverstanden. für das chaos im verein haben wir das noch sauber hinbekommen. und respektlos war ich admiraspielern gegenüber noch nie. ich habe nur erwähnt, dass wir ohne den absturz des skn den relegationsplatz innehätten. das entspricht der wahrheit und muss von dir in dieser form nicht kommentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 15 Minuten:

ich glaube, du hast mich missverstanden. für das chaos im verein haben wir das noch sauber hinbekommen. und respektlos war ich admiraspielern gegenüber noch nie. ich habe nur erwähnt, dass wir ohne den absturz des skn den relegationsplatz innehätten. das entspricht der wahrheit und muss von dir in dieser form nicht kommentiert werden.

Das kannst dann aber immer über jeden Tabellenplatz sagen? Sagst du auch sbg ist nur Meister, weil die anderen so schlecht sind? 

Eine Saison dauert nun mal 32 Spieltage - und über die gesamte Zeit waren wir nun mal weniger schlecht als der letzte - damit eindeutig die Liga Tauglichkeit bestätigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir haben sogar Salzburg besiegt. Wer sollte ligatauglicher sein als wir? :davinci:
Die St.Pöltener haben in den ersten 9 Runden weit über ihre Verhältnisse agiert und da für ziemlich Furore gesorgt, trotzdem haben wir sie überholt. In Wahrheit sind alle Mannschaften ligatauglich, sonst wären sie nicht dabei.
Für mich ist Wattens noch am wenigsten ligatauglich, da fehlt es an vielen Ecken und Enden. In dieser Saison hatten sie halt großes Glück am Transfermarkt, kein großes Pech mit Verletzungen von Schlüsselspielern und sie haben auch einen sehr guten Trainer mit viel Herzblut. Das hat das eine mal gereicht, das heisst aber nicht viel. Die haben keine heimische Spielstätte, ab Sommer keinen Mäzen mehr, keine nennenswerte Nachwuchsabteilung, waren auch nur mehr in der Liga weil sie für einen liquidierten Verein nachgerückt sind.
Nachkommen könnte der Verein aus Innsbruck, wo gerade das nächste Kartenhaus zusammenzufallen droht, oder jener aus Klagenfurt wo auch ein eher dubioser Investor am werken ist, der aber immerhin mal Svetits dort weggebracht hat. Ganz ehrlich, da ist mir St.Pölten noch weit lieber und arbeitet mit dem neuen Partner Wolfsburg/VW wohl auch seriöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Wir brauchen vor allem einen Zielspieler der den Ball halten kann bis der Rest nachgerückt ist. 


Naja, das ist eine Frage der Spielanlage. So tolle Zielspieler wie etwa einen Kalajdzic findet man nicht oft und die bleiben dann auch nicht lange bei uns. Wir haben ohne solche Zielspieler auch schon schöne Erfolge gefeiert und waren da vor gar nicht so langer Zeit sogar im EC tätig. Mit Kreativität, Passqualität und/oder Geschwindigkeit kann man viel erreichen, auch ohne den einen Zielspieler.
Btw. würde Wooten viel von dieser Qualität mitbringen, leider ist er aktuell vor dem Tor völlig harmlos. Aber eventuell kommt er ja nach einer Sommervorbereitung doch noch in die erhoffte Form. Ich würde es ihm zutrauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.