Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Chance einen Typen wie Klaus Schmidt langfristig an unseren Verein zu binden zweimal so wegzuwerfen ist nicht gerade klug. Ewig schade darum.

Aber Trainer kommen und gehen im Fußball ohnehin ständig, wir werden wieder einen bekommen. Hoffen wir das Beste. Leid tut es mir für Klaus, der ist echt ein toller Mensch. Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist imho schon etwas seltsam, zuerst wird er geschasst aufgrund FM, dann wird er zurückgeholt, es scheint alles ausgesprochen zu sein, er sichert uns mit Herzblut den Klassenerhalt und betont öffentlich, gerne bleiben zu wollen.

Und jetzt diese Info. Ich verstehe die Welt nicht mehr:eek:. Hätte mir wirklich gewünscht, dass er bleibt, vor allem, weil die KM gut mit ihm zusammengearbeitet hat und beidseitige Sympathiebekundungen die Runde gemacht haben.

Ist demnach hinter den Kulissen doch zu viel Porzellan zerschlagen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir wechseln die Trainer wie Unterhosen.. Der Vorstand ist echt teilweise zum speiben.. wenn’s wenigstens ordentlich Geld reinbuttern dann könntens von mir aus jede Woche Trainer wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schmidt war als Feuerwehrmann der ideale Trainer den Abstieg zu verhindern. Wir waren defensiv super eingestellt.. wennst aber nächste Saison in der Meistergruppe mitspielen willst brauchst einen Trainer der offensiveren Fußball spielen lässt.. Oder ist das Ziel seit Magath weg ist auch über den Haufen geworfen worden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danke klaus schmidt für das mitwirken am klassenerhalt! stimmt, trainer kommen und gehen. dieser unser fall ist allerdings schon speziell! ich finde es schade, ich halte ihn für den richtigen trainer für die admira! als fan muss man halt die entscheidung akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. bin schon auf den neuen trainer gespannt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morrison schrieb vor 58 Minuten:

Ist imho schon etwas seltsam, zuerst wird er geschasst aufgrund FM, dann wird er zurückgeholt, es scheint alles ausgesprochen zu sein, er sichert uns mit Herzblut den Klassenerhalt und betont öffentlich, gerne bleiben zu wollen.

Und jetzt diese Info. Ich verstehe die Welt nicht mehr:eek:. Hätte mir wirklich gewünscht, dass er bleibt, vor allem, weil die KM gut mit ihm zusammengearbeitet hat und beidseitige Sympathiebekundungen die Runde gemacht haben.

Ist demnach hinter den Kulissen doch zu viel Porzellan zerschlagen worden?

Das ist alles nur mehr ein Kasperletheater bei uns! An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! KS gehen zu lassen zeigt, dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben. FM war offensichtlich nur eine Ausrede für die Inkompetenz der Verantwortlichen...

Das kann was werden, lauter NoNames und Junge am Feld und einen günstigen Trainer! Die Führungsetage kann stolz sein auf sich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.