Team 2021/2022


Recommended Posts

Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

und respektlos war ich admiraspielern gegenüber noch nie

Damit warst du ja auch gar nicht gemeint!! Der Teil des Postings bezog sich ja nicht mehr direkt auf deines, sondern war schon eher allgemein gehalten!! Die die da angesprochen waren, wissen das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ein rechter Verteidiger wäre auch nicht ganz so verkehrt

 

 

Verbessern könnte man sich sicher auf allen 11 Positionen. Den RV sehe ich jetzt aber nicht als Schlüsselposition an. Ich hätte aber natürlich kein Problem damit, wenn man da wieder wen holt der z.B. die Qualität eines Zwierschitz mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wooten und Matze traue ich nächste Saison mehr zu, als sie heuer gezeigt haben und der ein oder andere Aka Spieler wird vl auch den nächsten Schritt machen. Ich denke da zB an Babusco oder Ristanic. Also das Grundgerüst passt, da bin ich mit den meisten hier einer Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:


Naja, das ist eine Frage der Spielanlage. So tolle Zielspieler wie etwa einen Kalajdzic findet man nicht oft und die bleiben dann auch nicht lange bei uns. Wir haben ohne solche Zielspieler auch schon schöne Erfolge gefeiert und waren da vor gar nicht so langer Zeit sogar im EC tätig. Mit Kreativität, Passqualität und/oder Geschwindigkeit kann man viel erreichen, auch ohne den einen Zielspieler.
Btw. würde Wooten viel von dieser Qualität mitbringen, leider ist er aktuell vor dem Tor völlig harmlos. Aber eventuell kommt er ja nach einer Sommervorbereitung doch noch in die erhoffte Form. Ich würde es ihm zutrauen.

 

Es ist halt ein entweder oder. Entweder einen kreativen in der Zentrale oder eben einen Zielspieler. Und nein, Wooten sehe ich da eigentlich nicht. Dass ist einer der mit Geschwindigkeit in die Tiefe geht, seinr Fähigkeit den Ball zu halten und zu verteidigen ist eher ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt ein entweder oder. Entweder einen kreativen in der Zentrale oder eben einen Zielspieler. Und nein, Wooten sehe ich da eigentlich nicht. Dass ist einer der mit Geschwindigkeit in die Tiefe geht, seinr Fähigkeit den Ball zu halten und zu verteidigen ist eher ausbaufähig.

 

Das mit Wooten war eh auf Geschwindigkeit und spielerische Qualität bezogen, nicht auf Zielspieler. ;)

Ja - entweder oder - eine Frage der Spielanlage eben.

Habe ich einen genialen Zielspieler wie Kalajdzic, dann richte ich das Spiel natürlich auf ihn aus. Aber ich hol mir keinen Maierhofer damit ich den Stil fortsetzen kann, da ändere ich lieber die Spielanlage. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Das mit Wooten war eh auf Geschwindigkeit und spielerische Qualität bezogen, nicht auf Zielspieler. ;)

Ja - entweder oder - eine Frage der Spielanlage eben.

Habe ich einen genialen Zielspieler wie Kalajdzic, dann richte ich das Spiel natürlich auf ihn aus. Aber ich hol mir keinen Maierhofer damit ich den Stil fortsetzen kann, da ändere ich lieber die Spielanlage. ;)

 

Maierhofer eh nicht, aber Peham wäre zB so ein Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 27 Minuten:

Seine Vita erinnert mich an Sahanek 

 

Chan_White schrieb vor 27 Minuten:

Seine Vita erinnert mich an Sahanek 

Mich überhaupt nicht. Peham hat eigentlich überall schlecht performt, bis jemand auf die Idee gekommen ist ihn vom Flügek ins Zentrum zu stellen. Von daher erinnert seine Vita eher an Sasa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Verbessern könnte man sich sicher auf allen 11 Positionen. Den RV sehe ich jetzt aber nicht als Schlüsselposition an. Ich hätte aber natürlich kein Problem damit, wenn man da wieder wen holt der z.B. die Qualität eines Zwierschitz mitbringt.

ich will ehrlich gesagt nicht mit Maier als 1er RV in die neue Saison gehen...will ich und kann ich mir auch nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Landcruiser schrieb am 15.5.2021 um 17:52 :

Weiss nicht, wo Du die Panik herzauberst?

In der nächsten Saison Herzog als Cheftrainer????

Hörte das gerade auf Sky?

Es brodelt in der Gerüchteküche :D

https://www.weltfussball.at/news/_n4467922_/herzog-laut-medien-trainerkandidat-in-bremen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

 

Mit Leitner, Datkovic, Aiwu, Lukacevic, Kerschbaum, Tomic und der jungen Garde aus dem eigenen Stall haben wir schon ein sehr brauchbares Grundgerüst, aus meiner Sicht. Dazu haben wir auch schon eine ordentliche Anzahl an Ergänzungsspielern für den Kader, wie etwa Bauer, Starkl, Ostrzolek, Wooten, Hadzikic oder Ganda.
Was wir brauchen ist ein Kreativgeist im Mittelfeld und ein richtiger Strafraumstürmer, beide von möglichst hoher Qualität. Das wären genau 2 Neuzugänge. Zusätzlich müssen wir natürlich jeden der 6 zuerst genannten möglichst gleichwertig ersetzen, wenn wir den einen oder anderen davon am Transfermarkt verlieren sollten.

Stimmt alles, nur darf sich halt keiner weh tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.