Team 2021/2022

Recommended Posts

Botaniker
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ja gut, das ist wirklich absurd. FW soll froh sein, daß er unerwartet noch Mal 10 Monate in der Bundesliga werkeln durfte. Ab jetzt wird wohl wirklich Oberwart das höchste der Gefühle für ihn sein.

Wer ist das jetzt? Seuling? Und ist Yildirim noch bei uns oder schon wieder weg? Verlier' bei dem hire and fire langsam den Überblick.

Yildirim ist schon länger weg, wie auch Seuling schon länger da ist. Februar, März....

wackerplatz schrieb vor 14 Minuten:

Franta (und Landerl?) verabschiedet sich gerade in Lübeck....

https://www.facebook.com/photo?fbid=219276753340159&set=a.152932243307944

Die Beiden wärens, das wäre mein Wunsch.

charley schrieb vor 27 Minuten:

Ja, bei uns geht das ruck-zuck und schon ist alles anders. Da brauchst du bereits einen Live-Ticker um up-to-date zu bleiben.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Yildirim ist schon länger weg, wie auch Seuling schon länger da ist. Februar, März....

Die Beiden wärens, das wäre mein Wunsch.

Bei Franta wissen wir was er kann. Hat AL1 und 7handl zu Toptorleuten gemacht. Landerl ist natürlich eine Idee mit der von Thonhauser gewünschten Admira-Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Yildirim ist ja erst im Jänner oder so überhaupt erst gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

...und nicht lange geblieben. Das wurde eben nie publiziert.

Das ist war! Ich lese davon zum ersten Mal..  Dachte auch, der ist noch bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

...und nicht lange geblieben. Das wurde eben nie publiziert.

Unser Verein ist komisch, sorry.

Off Topic (aber zum Thema komischer Verein passend): Ich bin jetzt die erste volle Saison Member. In der ganzen Saison gab's natürlich keine einzige Mail, kein einziger Newsletter o.ä. in dem man mal als "Member" informiert wird, was so im Verein abläuft oder auch nur ein "Schön daß du da bist, denk an uns." Nix. Totenstille bei der "Member-Betreuung". Ein Jahr lang.

Ich bin neugierig, ob ich irgendeine Information zur Verlängerung bekomme oder ob ich ihnen für die nächste Saison wieder proaktiv mein Geld hinterher tragen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

Unser Verein ist komisch, sorry.

Off Topic (aber zum Thema komischer Verein passend): Ich bin jetzt die erste volle Saison Member. In der ganzen Saison gab's natürlich keine einzige Mail, kein einziger Newsletter o.ä. in dem man mal als "Member" informiert wird, was so im Verein abläuft oder auch nur ein "Schön daß du da bist, denk an uns." Nix. Totenstille bei der "Member-Betreuung". Ein Jahr lang.

Ich bin neugierig, ob ich irgendeine Information zur Verlängerung bekomme oder ob ich ihnen für die nächste Saison wieder proaktiv mein Geld hinterher tragen darf.

Ja, analog dazu die Null-Info-Politik mit den Abonnenten. Bin schon gespannt, ob da noch was kommt. Ich mein, im Herbst habe ich eh zum zweiten Mal verzichtet, aber man kümmert sich null um uns Member und Abonnenten. Und das ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, analog dazu die Null-Info-Politik mit den Abonnenten. Bin schon gespannt, ob da noch was kommt. Ich mein, im Herbst habe ich eh zum zweiten Mal verzichtet, aber man kümmert sich null um uns Member und Abonnenten. Und das ist letztklassig.

Ich sag immer: die Admira kann sich noch so anstrengen: sie wird nie so viele Fans bekommen wie die Großclubs. Aber das ist keine Ausrede dafür, sich nicht im geringsten um die zu bemühen, denen der Verein was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Ja gut, das ist wirklich absurd. FW soll froh sein, daß er unerwartet noch Mal 10 Monate in der Bundesliga werkeln durfte. Ab jetzt wird wohl wirklich Oberwart das höchste der Gefühle für ihn sein.

Die Beendigung der Zusammenarbeit mit Wohlfahrt wird nicht billig für die Admira bzw. Flyeralarm. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Bevor er wieder einen Job in Oberwart annimmt, wird er wohl seinen besser dotierten Vertrag absitzen. Die Worte auf der Vereinsseite werden einen wahren Hintergrund haben. Statt "Wir hoffen, dass wir ihn bald von der Gehaltsliste bekommen." steht dort in salbungsvollen Worten: "Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Glück bei seinen neuen Projekten.“

Ich finde, die Zeit von Wohlfahrt bei der Admira hatte Licht und Schatten. Einige Sachen hat er ganz gut gemacht, falls er dabei mitreden durfte (Bestellung von Buric, Wiederaktivierung des Vertrages von Klaus Schmidt, Verpflichtung von Datkovic wohl auf Wunsch von Buric, Leihe von Atanga). Milde gesagt, war es aber nicht sehr vorausschauend von den Entscheidungsträgern im August 2020 (Magath?), Wohlfahrt einen 3-Jahresvertrag zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt kopiert er schoj völlig ungeniert Textpassagen vom Linden

Und regt sich über einen Mitarbeiter-Titel auf, während er einen völlig irren Schlußsatz konstruiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 12 Stunden:

Ich sag immer: die Admira kann sich noch so anstrengen: sie wird nie so viele Fans bekommen wie die Großclubs. Aber das ist keine Ausrede dafür, sich nicht im geringsten um die zu bemühen, denen der Verein was bedeutet.

Dass Potenzial für mehr da wäre hat man in der Aufstiegsaison mit Kühbauer gesehen. Schade, dass man da nicht anknüpfen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 22 Minuten:

Dass Potenzial für mehr da wäre hat man in der Aufstiegsaison mit Kühbauer gesehen. Schade, dass man da nicht anknüpfen konnte. 

Stimmt, das Potential wäre da. Es gibt aber auch das Phänomen des Zweit-Verein-Fan. Dieser bevorzugt zwar irgendeinen dubiosen wiener Vorstadtverein, kommt aber doch zum Admira-Match, wenn es gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag