Team 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 2 Stunden:

 

Vor allem der Abgang von Gartner hat mich überrascht. War allerdings vorauszusehen, dass es ein paar unvorhersehbare Abgänge geben wird, da Herzerl ja erwähnt hat, den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen zu wollen.

Dann muss er das Spiel gegen Altach nicht gesehen haben. Ausser natürlich Gartners körperliche Probleme sind schlimmer als sie immer dargestellt wurden.

Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden:

Petlach hatte lang genug die Chance sich durchzusetzen...ich denke die Liga Zwa wäre für ihn die richtige Liga...

Er ist halt ein super solider Backup für mehrere Positionen, man braucht mehr als 11 Spieler.

Landcruiser schrieb vor 13 Minuten:

Wirklich viel hat der uns abgesehen von seiner langen Verletzungspause auch nicht geholfen, daher könnte ich auf den auch verzichten

+1

Ich mag seinen Einsatz, er ist aber halt auch die personifizierte Ineffektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Dann muss er das Spiel gegen Altach nicht gesehen haben. Ausser natürlich Gartners körperliche Probleme sind schlimmer als sie immer dargestellt wurden.

Er ist halt ein super solider Backup für mehrere Positionen, man braucht mehr als 11 Spieler.

Ich hab das Spiel gegen Altach live im Stadion gesehen, aber sooo herausgestochen ist er finde ich auch nicht und von einem einzigen Spiel sollte man eine Vertragsverlängerung sowieso nicht abhängig machen.

selbst als super soliden Backup würde ich Petlach nicht bezeichnen, außerdem gibts auf seinen Positionen genug andere Optionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
limerskin schrieb vor 48 Minuten:

Seh ich anders - er hat zwar nicht das gezeigt, was er schon mal gezeigt hat aber er war ein ständiger Unruhherd in der gegnerischen Abwehr 

Er zerreist sich mAn für die Admira und rennt mit seiner Pferdelunge unermüdlich auf und ab. Das Stellungsspiel, die Laufwege und Pässe sind zwar noch ausbaufähig, man sollte allerdings auch in anbetracht ziehen, dass er lange verletzt war und sich in dieser Zeit die KM personell auch verändert hat.

Immerhin war sein einziges Tor in dieser Saison das Tor des Monats:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir tut es leid um Marcus Maier , der ist ein ehrlicher  und einsatzreudiger Admiraner, auch Pascal Petlachs Vertrag hätte ich verlängert ---wir werden mehr als  elf Spieler brauchen und v.a. solche, denen die Admira am Herzen liegt.

Im übrigen wünsche ich allen , die gehen (müssen),  privat und sportlich alles Gute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um Maier tut es mir leid, ein polivalenter Spieler, mit dem Herz am richtigen Fleck, ein rundum perfekter Back up, aber vl will er woanders mehr als das sein. Die restlichen Entscheidungen sind für mich nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus S. schrieb vor 3 Minuten:

Schade das wir nicht versuchen breunig zu halten

Ich denke wenn wir schon wen leihen ohne KO dann sollte uns der ganz klar weiter bringen! Und Legionäre sollten grundsätzlich eher herausstechen als durchschnitt sein - und ja, ich weiß das wir wooten unter Vertrag haben der bislang auch eher durchwachsen war, der hat aber wenigstens schon mal bewiesen das er es können sollte :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Um Maier tut es mir leid, ein polivalenter Spieler, mit dem Herz am richtigen Fleck, ein rundum perfekter Back up, aber vl will er woanders mehr als das sein. Die restlichen Entscheidungen sind für mich nachvollziehbar. 

Glaubt ihr würden Maier/Petlach auch in die 2. Liga gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr würden Maier/Petlach auch in die 2. Liga gehen?

Gerade bei Petlach kann ich mir nicht vorstellen, dass er viele weitere Optionen hat. Maier ist mmn mit Rusek vergleichbar von der Qualität, kann ich mir also auch vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.