Team 2021/2022


Recommended Posts

...can't escape the moon
wackerplatz schrieb vor 13 Minuten:

Der Nächste, dem von Würzburg (in Form des neuen Magath's namens Seuling?) gesagt wird, was er zu tun hat. Ich denke Wohlfahrt musste gehen, weil er zu seinen Entscheidungen mit Klaus Schmidt gestanden ist und mit Büglers Taschengeld nicht Messi gekauft hat. Ich gebe zu, ich mag ihn nicht besonders aber bin mir nicht sicher ob ich ihm ob dieser kalten, grauslichen Flyeralarm-Welt bedauern oder gratulieren soll. 

https://flyeralarmadmira.at/marcel-ketelaer-neuer-sportdirektor-zusammenarbeit-mit-franz-wohlrfahrt-beendet/

Ich denke das ist mal eine gute Nachricht für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Wie genau kommt man auf die Idee? Wohlfahrt war ja meiner Meinung nach doch auch nur Magaths sprechpuppe 

Ich denke es ist nicht ratsam beim kalten, sportlich ahnungslosen Flyeralarm-Geldadel eine eigene Meinung zu haben, wie auch schon EB festgestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke es ist nicht ratsam beim kalten, sportlich ahnungslosen Flyeralarm-Geldadel eine eigene Meinung zu haben, wie auch schon EB festgestellt hat. 

Aber man muss schon feststellen, dass die Leute die jetzt da sind, schon durchwegs Ahnung haben von ihrem Job :ratlos: und scheinbar auch von FA‘s Gnaden, das klingt ja zumindest mal nicht soo schlecht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das ist mal eine gute Nachricht für euch.

 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Aber man muss schon feststellen, dass die Leute die jetzt da sind, schon durchwegs Ahnung haben von ihrem Job :ratlos: und scheinbar auch von FA‘s Gnaden, das klingt ja zumindest mal nicht soo schlecht

Welche Leute? Fischer(und sein Adlatus Seuling) und Bügler? Die Haben null Ahnung von Fußball. Das sind eiskalte(!) Geschäftsleute, die nicht begriffen haben, dass man für den Erfolg die Stufen nehmen muss und nicht den Aufzug. Frag nach in Salzburg. Es ist sicher eine Überraschung, Marcel Ketelaer aus dem Hut zu zaubern allerdings macht mir der Begriff "Verzahnung mit WK" etwas Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Breunig ist zwar nur ausgeliehen, würde mich dennoch freuen, wenn er bei uns bleiben würde. Er wirkt im Spiel gelegentlich zwar etwas phlegmatisch, halte ihn jedoch für einen guten Stürmer mit sehr guten Anlagen, die noch Luft nach oben haben. 

Imho ist er charakterlich sehr sensibel und wirkt dadurch etwas unnahbar. Falls er bei uns bleiben sollte, wäre es gut möglich, dass er nächste Saison zweistellig trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb Gerade eben:

halte ihn jedoch für einen guten Stürmer mit sehr guten Anlagen, die noch Luft nach oben haben. 

Alles richtig - aber einen Legionär entwickeln, der nicht uns gehört, find ich eher überschaubar sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Alles richtig - aber einen Legionär entwickeln, der nicht uns gehört, find ich eher überschaubar sinnvoll

Hast vom Prinzip her eh' recht, sollte uns ein Legionär jedoch mit seinen Toren ins OPO ballern, wär ich ihm auch ned bös.

Seine spielentscheidenden Tore waren in dieser Saison immerhin 6 Punkte gut.

Für ihn würde jedenfalls sprechen, dass er die Mannschaft schon kennt und keine großartige Eingewöhnungsphase brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Alles richtig - aber einen Legionär entwickeln, der nicht uns gehört, find ich eher überschaubar sinnvoll

Der Grund für FA bei uns einzusteigen war die AKA, weil sie das in Würzburg nicht haben. Es ist unser Familiensilber, das unsere Berechtigung als Verein sichert. Wenn man sich aber unsere Juniors anschaut, war - jetzt lassen wir Corona mal weg - der Erfolg in der RLO in den letzten Jahren überschaubar, weil aus der Not heraus viele sehr früh in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden. Daniel Toth's Vertrag wurde nicht verlängert. Er wollte z.B. bei den Juniors in der Entwicklung helfen aber keiner sprach mit ihm. Ein großer Fehler. Ich finde es richtig, dass Knaller wieder kommt aber man sollte ihm aus WB keine Vorschriften machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube schon, dass von beiden Seiten Interesse bestehen würde”, verrät der ehemalige Israel-Teamchef auf Sky. Allerdings müsse sich die Admira nach Jahren im Abstiegskampf stärker nach oben orientieren wollen. Zudem gebe es nach wie vor noch mehrere Anwärter auf den Trainerposten des Bundesligisten.“

was ja dann irgendwie nicht zu den Aussagen in der Krone passen würde - Keine Kohle wir müssen sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.