Team 2021/2022


Recommended Posts

Postinho

Bezeichnend bei der ganzen Diskussion ist, dass es auf der Homepage keine Person findet, die für Fanservice oder Mitglieder Betreuung zuständig ist.

ABER ich habe beim letzten Match meinen Rucksack in der Südstadt vergessen, eine Mail ans Office geschickt und mir wurde noch am Samstag sehr nett telefonisch geholfen, da war man wirklich dahinter meinen Rucksack wieder aufzutreiben und ich war positiv überrascht, dass trotz Quarantänen und Samstag alles innerhalb von kurzer Zeit erledigt war. Also die Leute sind schon willig was zu machen, ich denke auch, dass es an einer Struktur fehlt, die sollte eig von der Geschäftsführung kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Wird eigentlich SM9 jetzt irgendwo im Flyeralarm Global Soccer Multiversum irgendeine Trainerposition einnehmen, wie ursprünglich geplant?

hat der eigentlich noch vertrag? Hoff doch Magath hat erm nur einen ein jahres vertrag gegeben

passend dazu soeben von Sky:

Maierhofer verlässt die Würzburger Kickers - Sky Sport Austria

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 15 Minuten:

wie ursprünglich geplant

War das nicht nur eine Theorie hier im Forum?

limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Hoff doch Magath hat erm nur einen ein jahres vertrag gegeben

War das nicht Baumeister :D

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

passend dazu soeben von Sky:

Klingt so als ob er schon wüsste was kommt

Für mich beginnt wieder ein neues Kapitel und ich bin gespannt was es bringen wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 11 Stunden:

Wird eigentlich SM9 jetzt irgendwo im Flyeralarm Global Soccer Multiversum irgendeine Trainerposition einnehmen, wie ursprünglich geplant?

Hat geheissen Nachwuchscoach bei uns ... weder damals noch jetzt kann ich mir das vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.