Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: ich bin grad vor kurzem gekommen Ich auch, Heim gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2021 Es kann muss jetzt sehr schnell gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2021 Sieht einmal gut aus, auch weil damit wohl das Thema Friesenbichler ad acta gelegt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2021 Geil mal wieder richtig viel Spannung bis zum Schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 Laaaangweilig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 Soll ich munter bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: Soll ich munter bleiben? wennst heut noch kommst JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wennst heut noch kommst JA 2 mal schon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2021 Decay26 schrieb vor 31 Minuten: . er folgt uns nicht mehr, nur noch luka sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. August 2021 2 minutes ago, FLODRF_AW1911 said: er folgt uns nicht mehr, nur noch luka sur Dafür folgt er olympique Marseille und neymar, ich glaub er geht nach Frankreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) FLODRF_AW1911 schrieb vor 4 Minuten: er folgt uns nicht mehr, nur noch luka sur Gerade gesehen.. muss aber nix heißen bearbeitet 31. August 2021 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2021 Decay26 schrieb Gerade eben: Gerade gesehen.. muss aber nix heißen eh nicht, muss ja auch nichts heißen das er uns folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2021 Kommt also doch keiner mehr… Genau das gleiche Theater wie damals mit diesem Marquinhos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 freak1894 schrieb Gerade eben: Kommt also doch keiner mehr… Genau das gleiche Theater wie damals mit diesem Marquinhos Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2021 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Dafür folgt er olympique Marseille und neymar, ich glaub er geht nach Frankreich Echt jetzt, na oarg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts