Dim ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was wird denn kritisiert? Dass wir keine Peidlbracker holen? Wir haben 0 Geld, sind verschuldet bis zum Anschlag u müssen (fast) alles was grade laufen kann zu Geld machen um zu überleben. Kritik kann man sich in den Popo schieben - vor allem gegen Orti. Wa soll der bitte für Wunder wirken?! Weißt was? Das habe ich ein paar Seiten zuvor bereits etwas ausführlicher zusammengefasst, wiederholen werde ich’s nicht nocheinmal. Wenn’s dich interessiert lies es dort nach, wenn nicht dann ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was wird denn kritisiert? Dass wir keine Peidlbracker holen? Wir haben 0 Geld, sind verschuldet bis zum Anschlag u müssen (fast) alles was grade laufen kann zu Geld machen um zu überleben. Kritik kann man sich in den Popo schieben - vor allem gegen Orti. Wa soll der bitte für Wunder wirken?! Z.B.: Spieler zumindest für die Breite verpflichten, IV oder LF/RF/ST, je nach System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: warum die und nicht mühl auch, oder fischer? Weil ich nicht alle aufzähle, dachte es ist nicht notwendig und in unserer Situation sowieso klar, es werden derzeit die Neuverträge alle nicht großartig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Kritik kann man sich in den Popo schieben - vor allem gegen Orti. Wa soll der bitte für Wunder wirken?! e: die Insignia Saubande u jene die sie „eingefädelt“ haben muss man kritisieren…. Diese „XY DARF!!!! nicht kritisiert werde“ Denkweise hat an der jetzigen Situation einen großen Anteil. MK durfte man ja auch nicht kritisieren denn „damals nach Stronach….“ (auch wenn der Vergleich Orti-MK natürlich ein hypothetischer ist) Kritik muss immer erlaubt sein so lange das Niveau stimmt. bearbeitet 31. August 2021 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 Dim schrieb vor 4 Minuten: So eine Ansage zum Saisonbeginn darf aber Bitteschön kein pauschaler oder prophylaktischer Freispruch von Kritik sein Natürlich nicht, aber die Herren wussten eben von allen zuerst, dass man in naher Zukunft nicht allzu viel erwarten darf. Wenigstens war Schmid so ehrlich und hat das auch so allen mitgeteilt. Überrascht darf man jetzt nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Natürlich nicht, aber die Herren wussten eben von allen zuerst, dass man in naher Zukunft nicht allzu viel erwarten darf. Wenigstens war Schmid so ehrlich und hat das auch so allen mitgeteilt. Überrascht darf man jetzt nicht sein. Aber genau Punkt Tacheles reden sind wir ja bei windelnder Kritikpunkte…dem hinhalten mit in Aussicht gestellten Neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 Long schrieb vor 4 Minuten: Ich traue mich wetten es werden mehr... Nein, denn wenn es nach dir oder vielen anderen geht, gibt's den Verein bald sowieso nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 FAK-masteR schrieb vor 57 Minuten: eventuell ist es noch immer nicht durchgedrungen, aber wir haben wohl minus null geld. was soll da ortlechner großartig tun? Sich das leiberl nicht mehr in die 7/8 hose einzustricken, wäre ein guter Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sich das leiberl nicht mehr in die 7/8 hose einzustricken, wäre ein guter Anfang. Als erwachsener Mann keine 7/8 Hose zu tragen, wäre ein besserer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Und selbst hier kann man ein Maximum rausholen und zwar wenn man Spieler holt, die die geforderten Skills mitbringen, ins Team und System passen. Die Konkurrenz zeigt uns, dass das möglich ist, auch mit kleinem Budget. Natürlich. So wie auch Mühl,Ohio, Martel oder auch EPB. Ich denke, unser Kader ist für unseren Schuldenberg eigentlich ganz ok. Auch spielerisch sehe ich eine positive Entwicklung (Ausreisser nach unten wird es geben, was normal ist denke ich). Ausserdem haben uns mit Schössi, EPB, Wimmer, Monschein, Sarkaria und jetzt auch Pichler gute Stammkräfte verlassen und ein neuer Trainer musste geholt werden. Nicht falsch verstehen, ich will meine Austria auch ganz oben sehen! Aber im Moment müssen wir eben ganz, ganz kleine Brötchen backen und für das sind wir mMn nicht so schlecht aufgestellt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 Dim schrieb vor 1 Minute: Aber genau Punkt Tacheles reden sind wir ja bei windelnder Kritikpunkte…dem hinhalten mit in Aussicht gestellten Neuzugängen. Ein Sportdirektor, der in Interviews in der Öffentlichkeit vor dem Ende des Transferfensters wahrheitsgemäß irgendetwas Eindeutiges zu den Plänen sagt, ist ein Trottel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Natürlich. So wie auch Mühl,Ohio, Martel oder auch EPB. Ich denke, unser Kader ist für unseren Schuldenberg eigentlich ganz ok. Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Z.B.: Spieler zumindest für die Breite verpflichten, IV oder LF/RF/ST, je nach System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Ist Helac noch da? Frage für meinen Freund Manuel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Nein, denn wenn es nach dir oder vielen anderen geht, gibt's den Verein bald sowieso nicht mehr. wir brauchen zahlungskräftige Sponsoren, so schnell wie möglich ..hab schon angst das wir, was die Lizenz betrifft, nächstes Jahr wieder zittern müssen wenn wir nicht schnell ein paar Sponsoren auftreiben .. Insignia schaffts ja anscheinend nicht also müssen unser Präsident und Kirsch dafür sorgen.. und Kadertechnisch schauts ja auch nciht grad rosig aus wie ich schon des öfteren gerade schrieb hat sich der Kader in dieser Saison leider verschlechtert im Vergleich zum letzten Jahr. .. deswegen sind wir in meinen Augen leider, Abstiegskandidat hoffe es trifft aber nciht ein und wir müssen wirklich absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Glaube ich weniger, wurde ja auch vorher davon gesprochen, dass man die Qualität halten will. Wollte man vermutlich eh! Es war halt nicht möglich, wenn Spieler woanders weitaus mehr verdienen können bzw. unsere Verantwortlichen sparen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts