Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb vor 44 Minuten:

Wir haben wirklich Fans weltweit. Sogar ein Australier von Sporting folgt uns :super:

image.png

Und unserem Teambetreuer folgt der Tristan auch schon, so ein Zufall aber auch. Aber bitte wieso in aller Welt folgt er Hannes Aigner?!?! :lol:

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wo is der IV? Medcheck ned bestanden oder stellens beide gleichzeitig vor?

Dachte, den hast du in den Urlaub mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Rotpuller muss angeblich zuerst noch 12kg abnehmen, erst dann hat der den Check bestanden. Er meinte zwar dass ist nur der Urlaubsbauch vom Ballermann aber das kauft man ihm nicht so richtig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Rotpuller muss angeblich zuerst noch 12kg abnehmen, erst dann hat der den Check bestanden. Er meinte zwar dass ist nur der Urlaubsbauch vom Ballermann aber das kauft man ihm nicht so richtig ab.

rotl ist jetzt schon in der massephase und wird diese dann in pure muskeln umwandeln fürs comeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

rotl ist jetzt schon in der massephase und wird diese dann in pure muskeln umwandeln fürs comeback

Hoffe das erkennen unsere Ärzte auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Und unserem Teambetreuer folgt der Tristan auch schon, so ein Zufall aber auch. Aber bitte wieso in aller Welt folgt er Hannes Aigner?!?! :lol:

Sein persönliches Idol? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man im Video  aber auf jedenfall sieht, ist, daß er sofort den Weg zum Tor sucht. Kein eindimensionaler Spieler ist, er schon immer wieder wax neues probiert, gerne auch in die Mitte zieht, was wiederum Platz für die AV schafft. Er ist technisch stark. Also offensiv ist er wahrscheinlich besser als Teigl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll spielen, passt schon...IV wäre nicht so wichtig, hätten wir Schösswendter behalten...dann wäre diese Baustelle eine wesentlich kleinere. Ich frage mich schon ,wie ein Experte wie Schmid auf Schoissengeyr setzen kann. Fast allen Austria Fans war bewusst, dass das ein Fehler ist und das wurde in den ersten Runden ja auch nicht gerade widerlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Dir ist schon bewusst, daß Du aus dem Urlaub retour musst, bis der IV fix unterschrieben hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Korrekt. 

nein, aber ich hab mir den Hinweis auf das falsch verwendete Wort  (antiziepieren) halt verkniffen.

Grund: @The1Riddler hat auf diesbezügliche Kritik kürzlich sehr offen gesagt, mit Rechtschreibung, Fremdwörtern etc trotz seines Bemühens nicht so bewandert zu sein.

Fand ich mutig und sympathisch und deshalb korrigier ich seine Fehler nicht mehr, auch nicht mit spassigen Repliken.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

nein, aer ich hab mir den Hinweis auf das falsche verwendete Wort  (antiziepieren) halt verkniffen.

Grund: @The1Riddler hat auf diesbezügliche Kritik kürzlich sehr offen gesagt, mit Rechtschreibung, Fremdwörtern etc trotz seines Bemühens nicht so bewandert zu sein.

Fand ich mutig und sympathisch und deshalb korrigier ich seine Fehler nicht mehr, auch nicht mit spassigen Repliken.

Danke dafür, aber das ist der falsche Weg. Ich darf ruhig korrigiert werden, über eigene Fehler kann ich lachen und mit der Anzahl der Korrekturen, sinkt irgendwann mal die Anzahl an Fehler würde ich mal vermuten. Am Ende verwende ich dann die Wörter vielleicht auch noch richtig ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Danke dafür, aber das ist der falsche Weg. Ich darf ruhig korrigiert werden, über eigene Fehler kann ich lachen und mit der Anzahl der Korrekturen, sinkt irgendwann mal die Anzahl an Fehler würde ich mal vermuten. Am Ende verwende ich dann die Wörter vielleicht auch noch richtig

ok, also: am Transfer partizipieren wär´s gewesen.

antizipieren bedeutet vorwegnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag