Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 MVP2021 schrieb vor 42 Minuten: Einen Zweitligastürmer zu holen hat ja beim Ronivaldo schon super funktioniert Er hätte sicher funktioniert hätte er keine andauernde Schambeinentzündung gehabt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Selbst dann würde ich noch einen IV und einen "echten" Außenbahnspieler vorziehen. Und wie wäre es mit beiden....;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Und wie wäre es mit beiden....;-) unsere karten haben sich nach gestern nicht unbedingt verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Und wie wäre es mit beiden....;-) Egal, da wir einen richtigen Abwehrchef bräuchten und uns einen solchen sowieso nicht leisten können. Stattdessen holen wir vermutlich wieder jemanden mit Potential, der uns allerdings in unserer derzeitigen Lage nicht weiterbringt… Siehe Mühl, dem man in jeder Situation anmerkt, dass er einen starken Mann neben sich brauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Mühl hat man bis dato genau 1 anmerken können: Dass er (in div Einzelaktionen) ein guter ist, aber noch 0,0 eingespielt mit seinen Mitspielern u daher insgesamt noch eher wenig funktioniert. bearbeitet 31. Juli 2021 von forzaviola84 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2021 and111 schrieb vor 20 Stunden: Platz 5 bis 7 ist für mich dieses Jahr eigentlich das Maximum. Mehr ist mit diesem Kader mMn nicht möglich! Das würde ich sofort nehmen. Platz 10 oder 11 wäre aber auch okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 elmod schrieb vor 11 Minuten: Das würde ich sofort nehmen. Platz 10 oder 11 wäre aber auch okay. Ja, leider. Nicht-Abstieg und Lizenz 22/23 wäre ein Erfolg. Es geht jetzt nur noch ums Überleben. Schade, das PS gegangen ist- als Vorstand Sport wäre er sehr wichtig gewesen - insbesondere da man ja mit MO und MS sich für einen „violetten“ Weg entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 MVP2021 schrieb vor 11 Stunden: Einen Zweitligastürmer zu holen hat ja beim Ronivaldo schon super funktioniert Gut, da war viel Pech dabei. Der traf vorher und nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Mühl hat man bis dato genau 1 anmerken können: Dass er (in div Einzelaktionen) ein guter ist, aber noch 0,0 eingespielt mit seinen Mitspielern u daher i sgesamt noch eher wenig funktioniert. An seinen Diagonalpässen sieht man schon Qualität, als Abwehrchef(?) ist er aber noch viel zu leise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Und wie wäre es mit beiden....;-) schaut es nachwievor gut aus mit Verstärkungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Dachte, dass sich da diese Woche noch was tut. Wäre halt gut wenn der zweite IV relativ bald da ist. Aussen wäre eine Verpflichtung ebenfalls zu begrüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Dachte, dass sich da diese Woche noch was tut. Wäre halt gut wenn der zweite IV relativ bald da ist. Aussen wäre eine Verpflichtung ebenfalls zu begrüßen. Es wurden bereits Martins und Antovski für außen geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Castor schrieb vor 14 Stunden: Diese Frage wäre etwas für die noch motivierten Journalisten in einer PK. Die reden aber lieber von geplanter Taktik gegen WSG usw. Dingen die sowieso kein Trainer verrät… Diese Frage sollte (sich) unser Vorstand stellen und beantworten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 tosale schrieb vor 22 Minuten: Diese Frage sollte (sich) unser Vorstand stellen und beantworten!! Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Castor schrieb vor 15 Minuten: Ich frage mich eher weshalb bei Salzburg nie solch lange Zulassungsphasen sind. Die haben quasi nur Legionäre. Irgendwas läuft da schon seltsam. Keine Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts