FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Haben wir solche Fälle? Ich kenne nur die Leimi Listen, die sind sicherlich auch nicht schlechter als die angebotenen Spieler Jeggo, Edomwonyi, Madl, Klein damals alle von Hagmayr gekommen wenn ich’s richtig in Erinnerung habe - Zufall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-spieler-christoph-leitgeb-wird-neuer-chefscout-bei-sturm-graz/ Jetzt weiß man auch, warum Affengruber und Prass zu Sturm gegangen sind, die manche gerne bei uns gesehen hätten. Was weiß man da? Ich denke, wir zahlen einfach weniger und präsentieren uns als Chaos Verein, der nicht weiß, ob er das Budget für nächstes Jahr aufstellen kann. Verständlich, dass uns da Talente, die mehr Auswahl haben, nicht die Tür einrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. bearbeitet 16. Juli 2021 von veilchen27 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. na i bin ja gespannt wie ein Autobus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. vermutung von dir oder ist da tatsächlich was im busch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 16 Minuten: vermutung von dir oder ist da tatsächlich was im busch? was bei ihm genau im Busch is , müssen wir net wissen,aber seine Infos sind interessant veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. Dir ist schon bewusst ,dass du dir mit deiner aussage ordentlich was zumutest bearbeitet 16. Juli 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2021 Wer macht den willkommen zurück für rotl auf?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. Geht’s Richtung 1er IV oder eher erwarten wir heute eine Kaderergänzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. Kategorie Beidlpracker oder Breidabikler ??? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2021 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Geht’s Richtung 1er IV oder eher erwarten wir heute eine Kaderergänzung? Ich hoffe auf Henrik Castegren. Irgendwie traue ich dem rein vom Gefühl her einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2021 FußballFan87 schrieb vor 24 Minuten: Jeggo, Edomwonyi, Madl, Klein damals alle von Hagmayr gekommen wenn ich’s richtig in Erinnerung habe - Zufall? Die kannte man ja trotzdem, es wurde ja suggeriert, dass wir Spieler holen die wir nicht mal kennen sondern vom Manager angeboten wurden. Das denke ist nicht so gelaufen bei uns. Maudo war von Muhr, Yateke weiß ich nicht, da könnte es so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Alhassan ist als IV zurück 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 39 Minuten: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. Wäre ein geiler transfer-danke für die pn! bearbeitet 16. Juli 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Alhassan ist als IV zurück Hauptsache nicht mit 2 IV in die Saison starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2021 Wäre wirklich eine gute Verstärkung wenn es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts