Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

ein PB Ersatz in der IV ist wichtig, aber ein Backup für Suttner und ein solider RV waren definitiv notwendig. 

Das streite ich ja gar nicht ab, wenn es aber dazu führt, dass wir bei der IV im "Stamm" erst spät  im August aktiv werden können, halte ich das für einen Fehler und macht mir im Bezug auf die neue Saison halt Sorgen. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Und wie lange soll dies als Ausrede gelten? 

Ich höre hier auf zu lesen - wenn du 1000,- verdienst und in 2 Monaten eine Wohnung für deine 4 köpfige Familie aufstellen sollst, klingt es auch ein wenig lächerlich, wenn ich dein Einkommen als Ausrede anführe, denn die Möglichkeiten sind faktisch beschränkt ohne Geld.

Man muss jetzt eben Geduld aufbringen, weil man auf Leihen oder günstige Gelegenheiten warten muss - notfalls wird man eben auf YV zurückgreifen.

Lets not shit our pants. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich höre hier auf zu lesen - wenn du 1000,- verdienst und in 2 Monaten eine Wohnung für deine 4 köpfige Familie aufstellen sollst, klingt es auch ein wenig lächerlich, wenn ich dein Einkommen als Ausrede anführe, denn die Möglichkeiten sind faktisch beschränkt ohne Geld.

Man muss jetzt eben Geduld aufbringen, weil man auf Leihen oder günstige Gelegenheiten warten muss - notfalls wird man eben auf YV zurückgreifen.

Lets not shit our pants. 

Ok - wir haben alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

What? 

Ich halte es immer noch für einen Fehler, sich für Antonovski, Martens und Fischer entschieden zu haben und das wenige Geld gebunden zu haben, anstatt eine Lösung auf der IV Position zu finden. Das kreide ich nicht MK, Muhr, Stöger oder sonst wem an. Wenn die Entscheidung für diese 3 Spieler und gegen einen IV bisher uns auf den Kopf fällt, dann ist es eine Fehler von Schmid und Ortlechner aus meiner Sicht. Das PB nicht mehr zur Verfügung steht, ist keine plötzliche vom Himmel gefallene Situation sondern eine bekannte. 
Die 3 Positionen die diese 3 Spieler bekleiden, hätte unserer vorhandener Kader aufgefangen (auch wenn diese eine Berechtigung haben), dies trifft nicht auf die IV zu . Du scheinst hier anderer Meinung zu sein, ich finde nicht das die beiden hier richtig liegen und befürchte das uns das auf den Kopf fällt.

Natürlich können sich Suttner und Teigl noch verletzen bis zum Auftakt, dann können die beiden sich als Propheten profilieren, aber die IV ist der Schwachpunkt der Mannschaft - stand jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte es immer noch für einen Fehler, sich für Antonovski, Martens und Fischer entschieden zu haben und das wenige Geld gebunden zu haben, anstatt eine Lösung auf der IV Position zu finden. Das kreide ich nicht MK, Muhr, Stöger oder sonst wem an. Wenn die Entscheidung für diese 3 Spieler und gegen einen IV bisher uns auf den Kopf fällt, dann ist es eine Fehler von Schmid und Ortlechner aus meiner Sicht. Das PB nicht mehr zur Verfügung steht, ist keine plötzliche vom Himmel gefallene Situation sondern eine bekannte. 
Die 3 Positionen die diese 3 Spieler bekleiden, hätte unserer vorhandener Kader aufgefangen (auch wenn diese eine Berechtigung haben), dies trifft nicht auf die IV zu . Du scheinst hier anderer Meinung zu sein, ich finde nicht das die beiden hier richtig liegen und befürchte das uns das auf den Kopf fällt.

Natürlich können sich Suttner und Teigl noch verletzen bis zum Auftakt, dann können die beiden sich als Propheten profilieren, aber die IV ist der Schwachpunkt der Mannschaft - stand jetzt.

 

Vll hat orti ja einen beidlpracker in der hinterhand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Ich halte es immer noch für einen Fehler, sich für Antonovski, Martens und Fischer entschieden zu haben und das wenige Geld gebunden zu haben, anstatt eine Lösung auf der IV Position zu finden.

Ok, das ist natürlich eine legitime Meinung, ich sehe das zu völlig anders, denn auch auf diesen Positionen brauchen wir Optionen und offensichtlich haben sich Gelegenheiten ergeben, auch die richtigen Charaktere zu bekommen. Sonst hätten wir die exakt gleiche Diskussion auf diesen Positionen. 

Ich habe keine Ahnung warum so getan wird, als wären wir am Ende der Transferperiode und die YV würden nicht existieren. 

Was richtig gemacht wurde und was nicht kann ich erst beurteilen, wenn die Transferperiode vorbei ist - und selbst dann weiß ich viele Details zu Entscheidungsgrundlagen nicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das ist natürlich eine legitime Meinung, ich sehe das zu völlig anders, denn auch auf diesen Positionen brauchen wir Optionen und offensichtlich haben sich Gelegenheiten ergeben, auch die richtigen Charaktere zu bekommen. Sonst hätten wir die exakt gleiche Diskussion auf diesen Positionen. 

Ich habe keine Ahnung warum so getan wird, als wären wir am Ende der Transferperiode und die YV würden nicht existieren. 

Wir brauchen auch dort Backup Spieler, dass sehe ich ja nicht grundsätzlich als Fehler an. Aber es hätte eben auch zu einem späteren Zeitpunkt ein Leih LV werden können oder ein Leih LM/RV, es muss nicht unbedingt einer auf der IV Position sein, welcher am Anfang nicht beim Trainingslager dabei ist und die Abstimmung nicht passt. Eben weil wir auf den anderen Positionen Spieler hatten, die nicht verletzt sondern einsatzbereit sind. 
Wobei ich halt Bauchweh bekomme bei Schoissengeyr, welcher wohl der 2te IV aktuell sein wird. Mit Handl sehe ich zB. eh einen als gesetzt an, andere würden sich wohl noch einen 2ten IV dazu wünschen. Ich wäre ja schon mit einem neben Handl zufrieden und hoffe auf eine Lösung bis spätestens Ende Juli im Idealfall, aber ich befürchte das wird länger dauern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert, dass ihr Muhamedbegovic nicht ins Auge fasst. Guter IV mit Steigerungspotential der nicht die Welt kosten kann. Zusätzlich Linksfuß. 

Mich auch, sehe in ihm viel Potential und vor allem Stärken im Spielaufbau, die in Ö nicht so viele IV haben, sondern oft hölzerner sind. Aber letztendlich ist er mit St. Pölten abgestiegen und hat bei Klagenfurt im Probetraining nicht überzeugt, also ganz so falsch dürften unsere Verantwortlichen nicht liegen, dass er nicht zu einem ernsteren Thema wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.