Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 30 Minuten:

Kannst du deinen Instagram Chat mit ihm hier reinstellen?

Er hat nur eine reaktion geschickt. 

Es war auch letzens ein artikel das die admira ihn jetzt verkaufen muss wenn sie noch ein bisschen was haben wollen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Er hat nur eine reaktion geschickt. 

Es war auch letzens ein artikel das die admira ihn jetzt verkaufen muss wenn sie noch ein bisschen was haben wollen. 

Und wo sollen wir das Geld hernehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:

Vll insignia wimmer transfer etc keine Ahnung. 

Insignia möglich. Was bisher so geschrieben wurde, eher unwahrscheinlich. 

Wimmer Verkauf... Wird wahrscheinlich benötigt um Löcher zu stopfen und finanzielle Forderungen zu erfüllen. 

Ich glaub solche transfers sind wirklich unrealistisch. Die Kunst wird sein mit young violets, mit irgendwelchen no name Spielern aus Luxemburg, oder 2.liga von Sonst wo erfolgreich zu spielen, bzw Talente zu entdecken und die dann weiter zu verkaufen. 

Wenn Insignia noch was beisteuert, umso besser. Erwarten tu ich jetzt mal nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Insignia möglich. Was bisher so geschrieben wurde, eher unwahrscheinlich. 

Wimmer Verkauf... Wird wahrscheinlich benötigt um Löcher zu stopfen und finanzielle Forderungen zu erfüllen. 

Ich glaub solche transfers sind wirklich unrealistisch. Die Kunst wird sein mit young violets, mit irgendwelchen no name Spielern aus Luxemburg, oder 2.liga von Sonst wo erfolgreich zu spielen, bzw Talente zu entdecken und die dann weiter zu verkaufen. 

Wenn Insignia noch was beisteuert, umso besser. Erwarten tu ich jetzt mal nichts. 

 

Aber was glaubst kann sich die admira für aiwu denn erwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Glaubst wäre Aiwu mit einem Angebot das er auch unterschreibt, Topverdiener exkl. Edo? 

Hm naja, wenn Ortlechner und Co vernünftig mit Aiwu reden und Insignia ihn mitfinanziert, warum nicht ? 

Austria ist grundsätzlich noch die renommiertere Adresse als Admira. Aber ohne Insigina wirds/würde es nicht gehen. Die sollen ENDLICH was tun, wenn sie ihre eigenen Ziele mit uns nur annähernd erreichen wollen ,dann sollten sie aktiv werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Austria ist grundsätzlich noch die renommiertere Adresse als Admira.

In welcher Hinsicht? Unser letzter relevante Transfer war Suttner nach Ingolstadt (Kayode zähle ich nicht, weil wir da quasi nur Durchläufer waren), während Kalajdzic sich die Vereine aussuchen kann. 

Von den Scouts schaut niemand auf die Geschichte der Vereine und im Nachwuchs sind wir längst auf einer Stufe mit der Admira oder STP (wenn überhaupt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

In welcher Hinsicht? Unser letzter relevante Transfer war Suttner nach Ingolstadt (Kayode zähle ich nicht, weil wir da quasi nur Durchläufer waren), während Kalajdzic sich die Vereine aussuchen kann. 

Von den Scouts schaut niemand auf die Geschichte der Vereine und im Nachwuchs sind wir längst auf einer Stufe mit der Admira oder STP (wenn überhaupt). 

Immerhin haben wir auch Borko und Proko hervorgebracht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nunstuck schrieb vor 52 Minuten:

Wer ist dieser Dementi? Kann der was?

Dementi Ante Portas, der einzige Transfer von Insignia 2021, neben Jordania. 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

In welcher Hinsicht? Unser letzter relevante Transfer war Suttner nach Ingolstadt (Kayode zähle ich nicht, weil wir da quasi nur Durchläufer waren), während Kalajdzic sich die Vereine aussuchen kann. 

Von den Scouts schaut niemand auf die Geschichte der Vereine und im Nachwuchs sind wir längst auf einer Stufe mit der Admira oder STP (wenn überhaupt). 

Nebst der Situation, dass wir trotzdem zumindest DE2 ausstechen müssten, was uns bekanntlich mittlerweile schwerer fällt als je zuvor. 

Gut zureden wird da nicht reichen und echte Argumente haben wir auch keine. Also würde man es mit Geld richten müssen und da wird Insignia, sofern sie was zahlen, andere (internationale) Ziele im Auge haben, alleine damit sich Bursac profilieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.