Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

martinb schrieb vor 19 Minuten:

Kann jetzt endlich wer nen namen nennen? Ich würde wenns ein österreichischer sein sollte auf prödl tippen....(is nur a tipp vo mir- i hab leider keine enblicke)

Was meinen die insider?

Carsten 

Wiener15031911 schrieb vor 18 Minuten:

Wer kommt? Kann es schnell gehen?

Ich. Bin schon fertig :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fav10X schrieb vor einer Stunde:

Gibts dazu auch Infos, die man hier teilen kann? Position, Alter, Herkunft, Leihe/Kauf?

Finds schade Leute neugierig zu machen und null Infos zu geben...

Du liest hier nicht oft mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Du liest hier nicht oft mit?

Eigentlich schon, trotzdem habe ich von Andeutungen nichts. Entweder man gibt noch ein paar Informationen dazu oder man lässt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Minuten:

Apropos Prödl: Aus welchem Grund hatte er bei Udinese eine Suspendierung?

Wurde er? Gespielt hat er halt nie. Corona, Knochenödem. Jetzt angeblich per Spezialarzt überwunden und mit neuer Telefonnummer, einer österreichischen. Ich wüsste aber nicht so recht, ob das noch was werden könnte, in dem Alter und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Forza_Viola1911 schrieb vor 20 Minuten:

Apropos Prödl: Aus welchem Grund hatte er bei Udinese eine Suspendierung?

Huiii... hab den völlig vom Radar verloren. Der hat ja quasi überhaupt nicht gespielt in den letzten Jahren. 

https://www.transfermarkt.at/sebastian-prodl/leistungsdatendetails/spieler/37981

 

315 Minuten innerhalb von drei Jahren... diverse Knie- und Oberschenkelverletzungen. 

Der Name klingt gut, aber ob er uns helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

mir würde es nie in einfallen andere respektlos zu behandeln, zu attackieren oder von oben herab zu behandeln.

Du verschleppst schon wieder das Thema: Du verkaufst permanent andere für blöd und beichlerst dann, wenn man das anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

es wird gründe haben warum man mit schösswendter nicht verlängert hat.

die sind relativ einfach auf zu schreiben, da es hier immer wieder erfragt wird und ich selbst auch von Schösswenders Stabilisierungsqualität angetan war: MS wollte einen schnelleren IV, da wir schon 2 hochgewachsene und nicht gänzlich unähnl. Typen haben, die noch unter Vertrag stehen.

Hat also nix mit dem hier immer wieder kolportierten Long Covid Gerücht zu tun., gab auch keine Wickel...

 

Let´s see what´s coming, oder "tell me who is that coming" wie der legendäre Rory Gallagher singt :ratlos:

 

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Du verschleppst schon wieder das Thema: Du verkaufst permanent andere für blöd und beichlerst dann, wenn man das anspricht.

Du vergisst, ich habe dir normal geantwortet, du bist mit diesem Diskussionsstil danach eingestiegen. Du kannst es gerne verschleppen nennen, aber auf so einem Niveau diskutiere ich nicht weiter und das war auch die Kritik und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ohio mal da, den Nächsten finde ich aber noch fast wichtiger :) Hoffentlich ist die Tinte bald trocken.

 

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Frei nach dem Motto "Offense wins games, defense wins championships" wird sich Luka mit seinen ambitionierten Zielen auch freuen, wenn die Tinte trocknet... ;)

 

Ein paar Vorschläge für unverbindliche "Leaks" mit denen wir was zu tun haben bis die Tinte trocken ist: 

- Anzahl der Buchstaben des Namens

- Profi-Spielminuten gerundet auf tausend

- Anfangsbuchstabe des Geburtsortes

- Anfangsbuchstabe des letzten bzw. abgebenden Vereins  

- Letzte Rückennummer

- Haarfarbe

- Geburtsmonat / Sternzeichen für die Esoteriker 

 

:violett:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
pramm1ff schrieb Gerade eben:

 

 

Ein paar Vorschläge für unverbindliche "Leaks" mit denen wir was zu tun haben bis die Tinte trocken ist: 

- Anzahl der Buchstaben des Namens

- Profi-Spielminuten gerundet auf tausend

- Anfangsbuchstabe des Geburtsortes

- Anfangsbuchstabe des letzten bzw. abgebenden Vereins  

- Letzte Rückennummer

- Haarfarbe

- Geburtsmonat / Sternzeichen für die Esoteriker 

 

:violett:

 

für @ooeveilchen wäre bitte auch noch wichtig zu wissen. anfgangsbuchstabe der freundin :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.