Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich aus den besagten Transfers geworden der eine IV und der vermeintliche Beidlpracker. Haben sich ja einige per PN die Details zugeschickt und tagelang gabs Anspielungen bzw. halb lustigen Spam. Hat man zumindest Namen zu den Spielern aus denen nix wurde?

der iv kämpft sich noch immer durch den busch und beim sogenannten beidlpracker ändern sich die meldungen stündlich. ganz im ernst, du solltest hier nicht jeden furz der von selbsternannten insidern abgelassen wird, für voll nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich mag mich in dem Punkt täuschen, aber für so blöd halte ich die Beteiligten auf unserer Seite auch nicht. Wenn es da nicht etwas handfestes gibt, will ich nicht daran glauben, dass wir diese Gruppe nicht längst verabschiedet haben inkl. dem Spieler. Aber ja, die Option das ich zu viel Vertrauen schenke den aktuell handelnden Personen, besteht durchaus.

Naja, im Prinzip ist es eine ähnliche Geschichte wie mit den 10 Mio- nicht gerade ein Partner den man kennen würde, eine hohe versprochene Summe und ein Gerichtsstand der nicht Wien heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Die Bankgarantie

Welche Bankgarantie? Es gibt doch keine Bankgarantie von Insignia, sondern eine Garantie von Insignia Muttergesellschaft für Insignia Tochtergesellschaft (oder so). Das war der Liga überraschenderweise zu wenig.

Jetzt gibt es Bankgarantien, aber die kommen von Alaba, @aragorn und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Welche Bankgarantie? Es gibt doch keine Bankgarantie von Insignia, sondern eine Garantie von Insignia Muttergesellschaft für Insignia Tochtergesellschaft (oder so). Das war der Liga überraschenderweise zu wenig.

Jetzt gibt es Bankgarantien, aber die kommen von Alaba, @aragorn und Co.

Gut dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bei uns sind doch nur lauter Trotteln und es gibt keinen Grund mehr, sie nicht von Haus und Hof zu jagen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Gut dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bei uns sind doch nur lauter Trotteln und es gibt keinen Grund mehr, sie nicht von Haus und Hof zu jagen :) 

Es ist doch eh gut dokumentiert. Die sog. Bankgarantie wurde von Luka unterschrieben und leider nicht von einer Bank. PicsArt_04-14-07.58.17.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut af können wir uns die nötigen verstärkungen wohl abschminken, es wird sich heute nix mehr tun. danke insignia, mk und die saubande die unseren verein auf dem gewissen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Es ist anzunehmen, dass der einzige Grund warum sie noch da sind, eine Bankgarantie ist, welche wohl sattelfester sein dürfte als vieles anderes an diesem Deal. Und auf diese 7 mio. wird wohl in unserer aktuellen Situation im Verein keiner verzichten wollen, was auch erklärt, warum man immer noch mit ihnen nicht gebrochen hat. Salopp gesagt, habe ich eher die Befürchtung, dass bei uns die Lichter ausgehen, wenn man diese 7 mio. nicht bekommt, egal ob über einen Sponsor Deal oder über Insignias Bank Garantie...

ich glaub eher, dass der gute MK wieder irgendwas gefinkeltes in den vertrag einbauen hat lassen, so dass dieser von uns aus erst gar nicht gekündigt oder einklagbar wäre. würd mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

laut af können wir uns die nötigen verstärkungen wohl abschminken, es wird sich heute nix mehr tun. danke insignia, mk und die saubande die unseren verein auf dem gewissen haben

Zu 90% tut sich aber garantiert noch was..

eventuell, vielleicht, möglicherweise…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich nie verfolgt- erzähl mal.

die FC Harreither WY Story (kenn einige Leute und selbst einige male mitn Harreither logo auf der Brust gespielt). 
Was unterm Raimund so abging bei Waidhofen
Jahre lang pseudo Profis in der RLO erhalten, bis auf wenige Ausnahmen waren das charakterlose Abkassierer. Über viele so Pseudo Profis die Hand drüber gehalten nachdems an Dreck baut ham den du dir selbst in der RLO nicht leisten darfst. Lediglich unter Vastic hatte man ein gutes Team, welches aber eigentlich der vorige Trainer aufgebaut hat, wurde  dann aber für Raimunds Werbefigur Ivo ausgetauscht. Letztendlich ist er dann abgehauen (Stadionumbau wollten sie ihm nicht erlauben oder so) nachdem der Verein Meister wurde, deshalb Verein ging pleite direkt in die letzte Liga. FC Gaflenz spielt seit heuer auch in der letzten Liga, nachdem der Raimund ausgestiegen ist. Hat halt künstlich mit seinem Geld die Vereine auf einem Level gehalten, Investitionen in Infrastruktur null, oder dass die Verein nach ihm das Level halten können. Raimund gehts da eher darum, dass er ein Spielzeug hat, der Verein selbst ist nebensächlich. Wär er beim Lask Vize wäre er genauso happy. Aja auch nicht zu vergessen als er bei Waidhofen (spielte um Aufstieg Richtung 2 liga) einen Sportchef engagierte, welcher selbst vorher nie in einem Fußballverein gekickt hat oder eine Funktion hatte (nicht mal dorfverein letzte liga). 
Aja auch bei seiner Akademie (die er sich eingebildet hat) in Waidhofen, aus jener patrick wimmer ist, sempert er jedes Jahr herum ob er aussteigt.

Letztendlich ist er auch unfähig nachhaltige Strukturen zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Es ist doch eh gut dokumentiert. Die sog. Bankgarantie wurde von Luka unterschrieben und leider nicht von einer Bank. 

Habe ich so nicht wahrgenommen. Aber zugegebenermaßen lese ich schon lange nicht mehr alles zu Insignia, weil sich der Informationsgehalt dazu eher in Grenzen hält in der Regel. Aber mir fällt dann echt nichts mehr ein, warum die aktuell handelnden Personen nicht davon abstand nehmen - dies wäre für mich nohc einen plausible Erklärung gewesen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

Hahahahahhahah nicht mehr normal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag