Recommended Posts

Rata schrieb vor 29 Minuten:

Daweil ist ja noch jeder der Meinung wir benötigen noch einen IV. Sollte keiner kommen schwenkt das ASB eh wieder um und meint der Kader reicht locker aus für Platz 4.

Hier wieder das Missverständnis, selbst wenn "das ASB" der Meinung wäre, man bräuchte 11 IV, hätte das nichts mit der Leistung der Mannschaft oder der Kaderzusammenstellung zu tun. Die Kritik an Meinungen hier ist relativ sinnlos, denn die Meinungen haben keinen Einfluss auf die Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Hier wieder das Missverständnis, selbst wenn "das ASB" der Meinung wäre, man bräuchte 11 IV, hätte das nichts mit der Leistung der Mannschaft oder der Kaderzusammenstellung zu tun. Die Kritik an Meinungen hier ist relativ sinnlos, denn die Meinungen haben keinen Einfluss auf die Situation. 

Du hast Recht. Kritik an Meinungen in einem Diskussionsforum sind nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Die Kritik an Meinungen hier ist relativ sinnlos, 

Ist sie natürlich nicht, denn aus nichts anderem als Meinungen besteht das ASB. 

PS. Natürlich ist das ASB Selbstzweck zum Zeitvertreib und kein Ort von dem jemand erwartet, dass das hier Geschriebene Einfluss auf Entscheidungen des Vereins hat.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 45 Minuten:

Ist sie natürlich nicht, denn aus nichts anderem als Meinungen besteht das ASB. 

Ich meinte die destruktive Kritik, das Runtertragen anderer Meinungen, um seine eigene zu erhöhen, bzw um jemandem die Schuld zuweisen zu können , wie jener Beitrag, auf den sich meine Replik bezog. Du weißt eigentlich eh gut, was ich meine. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte die destruktive Kritik, das Runtertragen anderer Meinungen, um seine eigene zu erhöhen, bzw um jemandem die Schuld zuweisen zu können , wie jener Beitrag, auf den sich meine Replik bezog. Du weißt eigentlich eh gut, was ich meine. 

Aha, OK. Ja wollte nur meine Meinung erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anouar El Moukhantir wird die Mannschaft wohl verlassen, wenn er nach 5 Runden weder bei KM noch bei den YV im Kader (Training?) ist, obwohl er noch einen Vertrag bis 30.06.2023 hat und Kapitän der YVs letztes Jahr war bzw. dort gute Scorerwerte (8 Tore / 4 Assists) hatte. Weiß da vielleicht ein Wissender mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Anouar El Moukhantir wird die Mannschaft wohl verlassen, wenn er nach 5 Runden weder bei KM noch bei den YV im Kader (Training?) ist, obwohl er noch einen Vertrag bis 30.06.2023 hat und Kapitän der YVs letztes Jahr war bzw. dort gute Scorerwerte (8 Tore / 4 Assists) hatte. Weiß da vielleicht ein Wissender mehr?

geht uns nichts an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Linden (Link) schreibt übrigens:

Zitat

Drei Tage vor Ende der Transferzeit sickerte durch, dass Rapid auch an einem Austrianer, an Benedikt Pichler, Interesse zeigte. Weil er sowohl als Spitze wie auch auf allen Offensivpositionen im Mittelfeld einsetzbar wäre. Das Thema war beendet, als die Ablösesumme für den 23 jährigen Salzburger bekannt wurde: Die Austria rief zwei Millionen Euro aus. Und das übersteigt derzeit die finanziellen Möglichkeiten Rapids. 

Vielleicht das einer der Gründe warum er teilweise nicht so motiviert gewirkt hat?

Linden-Infos halt auch immer eine 50/50 Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht das einer der Gründe warum er teilweise nicht so motiviert gewirkt hat?

Ich schätze Pichler nicht so ein, dass er diesen Transfer macht, eher will er ins Ausland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fearer schrieb vor 2 Minuten:

Ordentliches Trauma wenn so ein Orschlochklub an dir interessiert ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Womöglich eine der ersten Entscheidungen von Ortlechner? 

Man hat ja gesagt, man will Spieler nicht zu lange bei den YV lassen, wenn man schon weiß, dass es nichts wird mit der KM.

Bin gespannt wie lange Yateke verletzt sein wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass der in der zweiten Liga scoren könnte und vielleicht noch interessant werden könnte - auch weil er körperlich mithalten kann. Vom Spielertyp eher ein Pichler. Schnell und beweglich, technisch ausbaufähig. Mit einem technisch starken Stümer wie Huskovic neben sich könnte das sogar passen. So als Pichler/Djuricin der YV aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze Pichler nicht so ein, dass er diesen Transfer macht, eher will er ins Ausland. 

Ich find duie 2 Mio. gar nicht einmal so übertrieben hoch aufgerufen. Kostet ja sonst auch schon innerhalb Ö. jeder mit einem geraden Pass 1 Mio. aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es so stimmt, muss man das so lesen:
"Für EUCH kostet er 2 Millionen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag