Recommended Posts

Austr(al)ia!
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

wie jetzt mündliche vereinbarung oder was? die werden ja beim verein auch eine kopie vom vertrag haben, den sie abgeschlossen haben und da wirds ja hoffentlich niedergeschrieben sein.

Ich denke, manchen ist immer noch nicht klar, wie dieser Verein geführt wurde. Da gab es MK und dann MK und zuletzt MK. Es gab keinerlei Kontrolle mehr. Tatsächlich hat er den Verein in der Hand gehabt und absolut autokratisch geführt. 

Es war klar, dass es die Leichen irgendwann nach oben schwemmt, wenn er den alleinigen Zugriff verliert.

Ich wiederhole es daher gerne (wofür man hier vor 6 Monaten noch gekreuzigt wurde): Dieser Mensch gehört vor Gericht und nicht mit einer freiwilligen Abfertigung belohnt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, manchen ist immer noch nicht klar, wie dieser Verein geführt wurde. Da gab es MK und dann MK und zuletzt MK. Es gab keinerlei Kontrolle mehr. Tatsächlich hat er den Verein in der Hand gehabt und absolut autokratisch geführt. 

Es war klar, dass es die Leichen irgendwann nach oben schwemmt, wenn er den alleinigen Zugriff verliert.

Ich wiederhole es daher gerne (wofür man hier vor 6 Monaten noch gekreuzigt wurde): Dieser Mensch gehört vor Gericht und nicht mit einer freiwilligen Abfertigung belohnt.

Schau dir doch das Theater mit Insignia an. Büro, Bestellungen im Namen von AW, usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Na geh tut ja jetzt eh fleißig consulten.
Vielleicht bekommt er ja eh in Bälde einen Beratervertrag mit der Austria :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

@Aufsichtsrat, @Präsidium 

vorallem hier deppert posten. soll er ihn anzeigen, aber dazu fehlen die eier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

ja da waren aber auch noch andere dabei. oder waren aufsichtsrat präsident und co allesamt nur blind? selbst der präsident hat sich mit MK bei der insignia präsentation hingestellt und schön mit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

vorallem hier deppert posten. soll er ihn anzeigen, aber dazu fehlen die eier....

Du kannst auch weiterhin MK die Eier dafür kraulen was er mit meinem Verein angestellt hat (du dürftest ja kein Interesse an den Schulden haben) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst auch weiterhin MK die Eier dafür kraulen was er mit meinem Verein angestellt hat (du dürftest ja kein Interesse an den Schulden haben) 

meinst ned, dass da in den gremien nicht auch noch andere dabei waren? oder sind bspw. die im aufsichtsrat, analog zu pucher, allesamt nur deppen, die keine ahnung haben was sie da so durchwinken und kontrollieren. kann ja nicht sein, dass da absolut keiner für den entstandenen schadenhaftbar ist. is ja das gleiche wenn ich für jemanden bei der bank für jemanden bürge spiele, da weiss ich auch, was auch mich zukommt und das mach ich dann ja auch nicht aus jux und tollerei. scheint aber bei uns anders zu sein.

edit: und die gehören allesamt mit MK zur rechenschaft gezogen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

ich habe keine beweise oder gebe vor welche zu haben. mich kotzt nur diese selbstherrlichkeit an. soll er doch klagen und nicht nur davon reden. 

desweiteren ist dir sicher bewusst, dass fast alle die zur kontrolle verpflichtet waren, immer noch im klub sind. 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

meinst ned, dass da in den gremien nicht auch noch andere dabei waren? oder sind bspw. die im aufsichtsrat, analog zu pucher, allesamt nur deppen, die keine ahnung haben was sie da so durchwinken und kontrollieren. kann ja nicht sein, dass da absolut keiner für den entstandenen schadenhaftbar ist. is ja das gleiche wenn ich für jemanden bei der bank für jemanden bürge spiele, da weiss ich auch, was auch mich zukommt und das mach ich dann ja auch nicht aus jux und tollerei. scheint aber bei uns anders zu sein.

Alle mit MK auf die Anklagebank, wenn's kriminell war. 

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

ich habe keine beweise oder gebe vor welche zu haben. mich kotzt nur diese selbstherrlichkeit an. soll er doch klagen und nicht nur davon reden. 

desweiteren ist dir sicher bewusst, dass fast alle die zur kontrolle verpflichtet waren, immer noch im klub sind. 

Alle vor den Vorhang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Alle mit MK auf die Anklagebank, wenn's kriminell war. 

Alle vor den Vorhang. 

es würde dich überraschen wer da aller verantwortung trägt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

meinst ned, dass da in den gremien nicht auch noch andere dabei waren? oder sind bspw. die im aufsichtsrat, analog zu pucher, allesamt nur deppen, die keine ahnung haben was sie da so durchwinken und kontrollieren

Die Frage ist ob nicht viele irgendwo ein bisserl mitschuldig sind und daher eigentlich relativ gut damit leben können wenn diese ganze Posse eher klangheimlich im Hintergrund abebbt?

MK ist ja bestimmt auch nicht so dumm und setzt sich ganz alleine in die Nesseln. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 18 Minuten:

es würde dich überraschen wer da aller verantwortung trägt....

Kommt drauf an, ob sie Verantwortung hätten auf Grund ihrer Position, aber nicht die Macht hatten gg. "die größere Macht" sich durchzusetzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung ob man für so was eine Rückstellung bilden muss (ich denke nicht), aber es müsste in der Bilanz ja in den offenen Forderungen abgebildet sein. 

Bei Admira 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag