Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lokus2 schrieb am 12.8.2021 um 13:38 :

Antovski und Hammond zu beurteilen, obwohl sie noch nicht mal spielberechtigt sind. Genau mein Humor. :facepalm:

Genau genommen, haben sie bis dato halt nix geleistet und das würden Aka Spieler wohl auch noch hinkriegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZaVe schrieb vor 9 Minuten:

Genau genommen, haben sie bis dato halt nix geleistet und das würden Aka Spieler wohl auch noch hinkriegen. 

Messi hat auch noch nichts geleistet für uns, solle einfach für die Violets sein, ihn zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Messi hat auch noch nichts geleistet für uns, solle einfach für die Violets sein, ihn zu ersetzen. 

Ja, war auch total ernst gemeint.. echt jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ZaVe schrieb vor 23 Stunden:

Das stimmt natürlich, mit 0 Einsatzminuten in der Kampfmannschaft würde sogar jeder U14 Spieler so viel hinkriegen wie Hammond und Antovski mit 0 Einsatzminuten in der Kampfmannschaft, das erscheint mir logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt natürlich, mit 0 Einsatzminuten in der Kampfmannschaft würde sogar jeder U14 Spieler so viel hinkriegen wie Hammond und Antovski mit 0 Einsatzminuten in der Kampfmannschaft, das erscheint mir logisch

Du hast es begriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

was ist mit dem schon ewig angekündigten IV?

Sollte er über die Insigniapartie kommen, müssen wir wohl warten bis der Chef wieder reisen darf. Kann noch ein paar Monate dauern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaxPower schrieb vor 36 Minuten:

was ist mit dem schon ewig angekündigten IV?

ob das noch der IV Nr. 1 war, der von Anfang an im Gespräch war? würde mich wundern würde der solange warten u. sich vertrösten lassen, bzw. noch keinen Verein gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag