Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: kommt fix nicht Brauch auch niemand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2021 stinsus schrieb vor 23 Minuten: Holland? Geht 100%ig zum LASK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 ich wüsste jetzt nicht wo wir dringend einen Mittelfeldspieler brauchen-denke grade da sind wir gut besetzt.! Wird sich wohl um einen perspektivspieler handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. August 2021 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: ich wüsste jetzt nicht wo wir dringend einen Mittelfeldspieler brauchen-denke grade da sind wir gut besetzt.! Wird sich wohl um einen perspektivspieler handeln Haben wir einen offensiven Mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Haben wir einen offensiven Mittelfeldspieler? Fitz & Jukic werden uns zum Titel schießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Haben wir einen offensiven Mittelfeldspieler? Ja, Fitz, Grünwald, Jukic, Fischer. bearbeitet 11. August 2021 von Austrianer48 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Ja, Fitz, Grünwald, Jukic, Fischer. Stimmt wie konnte ich diese dynamischen Spieler vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: Stimmt wie konnte ich diese dynamischen Spieler vergessen Du hast nach offensiven Mittelfeldspielern gefragt und nicht nach dynamischen Spielern. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Mons Ivar schrieb vor 36 Minuten: Stimmt wie konnte ich diese dynamischen Spieler vergessen Jukic bringt sehr wohl Dynamik mit, ist aber auch kein Spielmacher aus meiner Sicht, sondern mehr ein 8er 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Mons Ivar schrieb vor 49 Minuten: Stimmt wie konnte ich diese dynamischen Spieler vergessen Wenn dir diese vier Spieler nicht gut genug sind, dann werden das harte Jahre die auf dich zukommen. Das zentrale Mittelfeld ist für unsere finanziellen Verhältnisse ein Luxus und eher das Gegenteil von unterbesetzt oder qualitativ minderwertig. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 pramm1ff schrieb vor 49 Minuten: Wenn dir diese vier Spieler nicht gut genug sind, dann werden das harte Jahre die auf dich zukommen. Das zentrale Mittelfeld ist für unsere finanziellen Verhältnisse ein Luxus und eher das Gegenteil von unterbesetzt oder qualitativ minderwertig. Wie gesagt wenn noch ein guter IV kommt und vll offensiv einer wie horvath dann ist der kader sehr gut und es darf keine ausreden mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt wenn noch ein guter IV kommt und vll offensiv einer wie horvath dann ist der kader sehr gut und es darf keine ausreden mehr geben. ausreden braucht es jetzt auch nicht. der kader ist nicht schlechter als der der meisten klubs. redbull, sturm, lask und die grünen ausgenommen sehe ich kein team mit "besserem" kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: aber auch kein Spielmacher aus meiner Sicht, sondern mehr ein 8er Prohaska spielte auf der 8 mit Nr. 8. War er nun ein technisch guter Spielmacher oder nicht? Bzw. welche Rolle spielt ein 8er? Technisch gute Spielmacher spielen meiner Meinung nach auf der 8 und auf der 10. Kann mich aber auch täuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 18 Minuten: Prohaska spielte auf der 8 mit Nr. 8. War er nun ein technisch guter Spielmacher oder nicht? Bzw. welche Rolle spielt ein 8er? Technisch gute Spielmacher spielen meiner Meinung nach auf der 8 und auf der 10. Kann mich aber auch täuschen. Prohaska war ein Ausnahmekicker-genauso wie Gasselich und wir könnten noch weiter aufzählen. Aber die zeiten sind vorbei wo du solche Spielertypen siehst. Die in ruhe ball annehmen können, durch die abwehr trckseln können. Leider. Jetzt ist das wichtigste das du laufen kannst,den Gegneranbohrst und erst dann ob du kicken kannst. Wenn du kicken kannst,aber dafür Pressinguntauglich,dann spielst du nicht Diese Pressing-spielweise hat den schönen Fussball zerstört Vielleicht täuscht es ja ,aber ich habe das gefühl das man solche Tore die man früher sah-also die schön herausgespielten tore kaum noch sieht,Heute siehst du fast nur Tore wo ein Fehler durchs Pressing entsteht,und dadurch das Tor fallt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2021 Ich verstehe die 10er/ZOM Debatte nicht. Ich finde, dass wir gerade diese Position am dichtesten besetzt haben. Die können Fitz, Jukic, Fischer und Grünwald spielen. Im Worst Case sogar Braunöder oder Hahn. Mir fehlt eindeutig ein robuster 6er. Wenn Martel ausfällt gibt es da keinen körperlich starken Ersatz. Wäre auch eine interessante Position für einen Perspektivspieler. Offensiv sind wir, meiner Meinung nach eh übersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts