Recommended Posts

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

ich wüsste jetzt nicht wo wir dringend einen Mittelfeldspieler brauchen-denke grade da sind wir gut besetzt.! Wird sich wohl um einen perspektivspieler handeln

Haben wir einen offensiven Mittelfeldspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mons Ivar schrieb vor 49 Minuten:

Stimmt wie konnte ich diese dynamischen Spieler vergessen 

Wenn dir diese vier Spieler nicht gut genug sind, dann werden das harte Jahre die auf dich zukommen. 

Das zentrale Mittelfeld ist für unsere finanziellen Verhältnisse ein Luxus und eher das Gegenteil von unterbesetzt oder qualitativ minderwertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Wenn dir diese vier Spieler nicht gut genug sind, dann werden das harte Jahre die auf dich zukommen. 

Das zentrale Mittelfeld ist für unsere finanziellen Verhältnisse ein Luxus und eher das Gegenteil von unterbesetzt oder qualitativ minderwertig. 

Wie gesagt wenn noch ein guter IV kommt und vll offensiv einer wie horvath dann ist der kader sehr gut und es darf keine ausreden mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt wenn noch ein guter IV kommt und vll offensiv einer wie horvath dann ist der kader sehr gut und es darf keine ausreden mehr geben. 

ausreden braucht es jetzt auch nicht. der kader ist nicht schlechter als der der meisten klubs.

redbull, sturm, lask und die grünen ausgenommen sehe ich kein team mit "besserem" kader hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

aber auch kein Spielmacher aus meiner Sicht, sondern mehr ein 8er

Prohaska spielte auf der 8 mit Nr. 8. War er nun ein technisch guter Spielmacher oder nicht? _Prohaska_ Bzw. welche Rolle spielt ein 8er? Technisch gute Spielmacher spielen meiner Meinung nach auf der 8 und auf der 10. Kann mich aber auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 18 Minuten:

Prohaska spielte auf der 8 mit Nr. 8. War er nun ein technisch guter Spielmacher oder nicht? _Prohaska_ Bzw. welche Rolle spielt ein 8er? Technisch gute Spielmacher spielen meiner Meinung nach auf der 8 und auf der 10. Kann mich aber auch täuschen. 

Prohaska war ein Ausnahmekicker-genauso wie Gasselich und wir könnten noch weiter aufzählen. Aber die zeiten sind vorbei wo du solche Spielertypen siehst. Die in ruhe ball annehmen können, durch die abwehr trckseln können. Leider.

Jetzt ist das wichtigste das du laufen kannst,den Gegneranbohrst und erst dann ob du kicken kannst. Wenn du kicken kannst,aber dafür Pressinguntauglich,dann spielst du nicht

Diese Pressing-spielweise hat den schönen Fussball zerstört

Vielleicht täuscht es ja ,aber ich habe das gefühl das man solche Tore die man früher sah-also die schön herausgespielten tore kaum noch sieht,Heute siehst du fast nur Tore wo ein Fehler durchs Pressing entsteht,und dadurch das Tor fallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe die 10er/ZOM Debatte nicht. Ich finde, dass wir gerade diese Position am dichtesten besetzt haben. Die können Fitz, Jukic, Fischer und Grünwald spielen. Im Worst Case sogar Braunöder oder Hahn.

Mir fehlt eindeutig ein robuster 6er. Wenn Martel ausfällt gibt es da keinen körperlich starken Ersatz. Wäre auch eine interessante Position für einen Perspektivspieler. Offensiv sind wir, meiner Meinung nach eh übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag