JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 IV kommt gaaaaanz sicher über die Insignia Schiene. Die sind total super und es wird ein absoluter Spitzenmann, stimmt’s @cyprusfanund @Gizmo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Ich hoffe leipzig braucht martel nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe leipzig braucht martel nicht mehr Die werden Salzburg zusperren weil sie merken, dass wir ihre Talente besser entwickeln und sie keine Trainer bezahlen müssen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. August 2021 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: wimmer wurde lt bielefeld forum schon in bielefeld gesichtet, wenn dann scheiterts am med. check OK, dürfte mich geirrt haben.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechsel-von-patrick-wimmer-zu-bielefeld-kurz-vor-dem-abschluss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 51 Minuten: Ich hoffe leipzig braucht martel nicht mehr Davon gehe ich eigentlich aus. Wird dann aber wie EPB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2021 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.ch/dennis-busch/profil/spieler/197863 Aus dem schneidens den neuen IV? Das ist ja alttestamentarisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Aus dem schneidens den neuen IV? Das ist ja alttestamentarisch. Absolut, siehe auch die biblischen Nebenpositionen. Aus seiner Rippe kann man in weiterer Folge den Pentz-Nachfolger erschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. August 2021 Wie schauen wir aus mit dem neuen IV? @Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Sollten wir noch einen offensivspieler brauchen könnte ich mir eine rückkehr von sascha horvath sehr gut vorstellen. Hat sich in hartberg wirklich sehr gut entwickelt, auch was die einstellung und Mentalität betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Sollten wir noch einen offensivspieler brauchen könnte ich mir eine rückkehr von sascha horvath sehr gut vorstellen. Hat sich in hartberg wirklich sehr gut entwickelt, auch was die einstellung und Mentalität betrifft. Würde ich für nächstes Jahr ins Auge fassen, da läuft der Vertrag aus. Körperlich scheint er gut zugelegt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Körperlich scheint er gut zugelegt zu haben Wird auch immer blader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Würde ich für nächstes Jahr ins Auge fassen, da läuft der Vertrag aus. Körperlich scheint er gut zugelegt zu haben Sollte er so weiter performen wird das Ausland wieder rufen. Die hälfte vom wimmer transfer dürfte genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Wird auch immer blader quasi der alpen ailton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Wird auch immer blader Dafür bleibt er klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 bielefeld hat jetzt den hack fix verpflichtet was ist mitn wimmsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts