JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 JSW schrieb vor 9 Minuten: Schade das es ohio und nicht maudo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Bin froh so einen Stürmer jetzt bei uns zu haben! Sollte er annähernd so einschlagen wie Eric bin ich hochzufrieden! Welcome Noah! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Willkommen! Bin sehr positiv gestimmt, das sind die Art von Transfers die wir dringend brauchen! Natürlich ist Risiko dabei aber wenns aufgeht kann das eine tolle Geschichte werden. Orti is the man! bearbeitet 26. Juli 2021 von jimmyhogan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2021 JSW schrieb vor einer Stunde: Um die Zeit, noch so viel Akku! Sehr brav 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 Hoffentlich ist der Leichtathlet nicht unterfordert im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Schade das es ohio und nicht maudo ist. Vielleicht ist es auch Manuel Neuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Ein schneller, bulliger Stürmer hat uns mMn noch gefehlt. Jetzt noch einen IV und einen OZM und es wird was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 JSW schrieb vor 8 Stunden: Medienarbeit wird auch langsam besser, freu mich das wir den Transfer machen konnten. Kann uns mit seinen Anlagen sicher weiterhelfen und neuen Wind in die Mannschaft bringen. Ich hoffe noch auf 2 bis 3 Transfers! Die Arbeit von Orti und Schmid gefällt mir bisher sehr gut! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Bei den vertragslosen spielern gibt es noch 4 spieler die ich wirklich interessant finde und nach dem mühl transfer auch nicht unrealistisch finde. Noah loosli 24 jahre IV aus der schweiz will ins ausland leider ist auch feyenord angeblich dran. Was mit dem trauner transfer aber vielleicht jetzt nicht mehr so ist. Ghayas zahid wurde schon mal genannt Moritz leitner Und haris duljevic 27 flügelspieler aus bosnien. War in der 2.DBL und in der ligue1 zuletzt. bearbeitet 27. Juli 2021 von Leimi1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 JSW schrieb vor 9 Stunden: Gilt das um 23:34 Uhr noch für meine Ankündigung eines Transfers am Montag oder bin ich schon wieder um einen Tag daneben gelegen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich ist der Leichtathlet nicht unterfordert im Training Warum sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Gilt das um 23:34 Uhr noch für meine Ankündigung eines Transfers am Montag oder bin ich schon wieder um einen Tag daneben gelegen? da ich es erst heute gelesen habe, bist du natürlich daneben gelegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 JSW schrieb vor 9 Stunden: Würde sagen, das zeigt mal bis wann man in der Austria Geschäftsstelle arbeitet. So entstehen dann halt die Überstunden. PS: Instagram-Stories kann man planen, so dass sie erst später online geschaltet werden - unabhängig vom Akkustand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich ist der Leichtathlet nicht unterfordert im Training Bitte schleunigst die Statik der Kraftkammer prüfen, könnte sein, dass der alles ruiniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts