ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 26. Juli 2021 Hat es eigentlich beim Alaba Transfer eine Ausbildungsentschädigung gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Ich hab da lieber ein auge auf seine ex gattin. Wieso Ex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 ViolaFreak84 schrieb vor 22 Minuten: Hat es eigentlich beim Alaba Transfer eine Ausbildungsentschädigung gegeben? Wieso sollte es, gab ja keine Ablöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2021 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Wieso Ex? Urlaub in OÖ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 ViolaFreak84 schrieb vor 34 Minuten: Hat es eigentlich beim Alaba Transfer eine Ausbildungsentschädigung gegeben? Nein, er gehörte Stronach und war noch nicht 16 (einen Tag vor seinem Geburtstag von den Bayern verpflichtet - oder so ähnlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2021 Uros matic könnte man versuchen wieder zu holen vereinslos wäre sicher ein super Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2021 Wird nur die Frage sein, ob man sich das Gehalt von Matic leisten kann, der ist anderes gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Nein, er gehörte Stronach Ich dachte die Sklaverei wurde bei uns schon 1812 abgeschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich dachte die Sklaverei wurde bei uns schon 1812 abgeschafft. Dank des Einsatzes von Talentförderer Werner Kern wechselte Alaba mit 16 Jahren von Austria Wien für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 150.000 Euro zur U19 des FC Bayern. Erstmals spricht Kern ausführlich über Alabas Entdeckung, mit welchen Argumenten er ihn vom Wechsel überzeugte, einen wüsten Anruf des Ex-Klubs - und seinen Wunsch für den aktuellen Vertragspoker der Bayern mit seinem Musterschüler. https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2020/04/david-alaba-so-lockte-ihn-entdecker-werner-kern-zum-fc-bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Juli 2021 Zitat Der serbische Fußballspieler Uros Matic entschied sich nach einer Saison in Karabach, Aserbaidschan, seine Karriere bei Abi aus Saudi-Arabien fortzusetzen. Der Vertrag wurde für zwei Jahre unterschrieben und Uroš wies in einem Gespräch mit HotSport darauf hin, dass er mit dem Transfer sehr zufrieden sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab da lieber ein auge auf seine ex gattin. Kümmer du dich um die Gattin, wwi holen inzwischen Uros zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 26. Juli 2021 mandi 2010 schrieb vor 2 Stunden: Uros Matic ist wieder zu haben? Würde ich sofort wieder nehmen, könnte im derzeitigen System extrem wertvoll sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 thebodi schrieb vor einer Stunde: Wieso Ex? Weil er geschrieben hat er ist frei. War nur ein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2021 thebodi schrieb vor 32 Minuten: Danke bodi! Schade! Hätte ich mir wirklich gut vorstellen können. Leider nimmt uros noch 2 Jahre sicher sehr gutes Geld. Sei ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Kümmer du dich um die Gattin, wwi holen inzwischen Uros zurück Die lass ich lieber @ooeveilchen. Sonst ist die chemie umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts