kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Zumindest fühle ich mich gut unterhalten, dass der Kader auf der Website jeden Tag ein bisschen anders aussieht. Ich schließe auch nicht aus, dass Bejic und Ivkic verwechselt wurden. Zu viele, wofür auch immer du dich eigentlich bedankt hast. damit wollt ich dich eigentlich nur a bisserl sekkieren^^ bearbeitet 16. Juli 2021 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: damit wollt ich dich eigentlich nur a bisserl sekkieren^^ wo hat der IV als letztes gespielt-also im welchen land? Danke für nichts. Meine F5 Taste reagiert inzwischen nicht mehr, und das ist alleine deine Schuld. Ich hoffe zumindest dass dich deswegen dein schlechtes Gewissen plagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 sicher wieder nur von einem unnötigen Berater ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Danke für nichts. Meine F5 Taste reagiert inzwischen nicht mehr, und das ist alleine deine Schuld. Ich hoffe zumindest dass dich deswegen dein schlechtes Gewissen plagt. ich finde es amüsant Aber wenn du willst schicke ich dir zu Weihnachten eine neue F5 taste bearbeitet 16. Juli 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 Ich bleibe dabei, zwei IV zu Beginn der Saison sind sehr sehr mutig. Wenn es gut läuft, haben wir in den nächsten Wochen ständig englische Wochen. Das wird vermutlich gegen Spital reichen und eventuell auch noch gegen die Isländer, niemals aber in der Meisterschaft oder in QU3. Diese Fehlplanung im Kader kann uns noch teuer zu stehen kommen, denn passieren darf jetzt einmal gar nix, weder Verletzung noch Sperre. Auch gehe ich davon aus, dass nun Martl in der IV spielen wird und uns dadurch wieder im DZM ein Loch entsteht. Ich wünsche uns allen jedenfalls Glück, denn das können wir brauchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Danke für nichts. Meine F5 Taste reagiert inzwischen nicht mehr, und das ist alleine deine Schuld. Ich hoffe zumindest dass dich deswegen dein schlechtes Gewissen plagt. Kannst ja oben neben dem URL-Feld auf den Reload-Button klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen. Bejic und Ivkic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juli 2021 @veilchen27 ist er Schwede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Juli 2021 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Akku so lala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Akku so lala. Deswegen is auf Stromsparmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 16. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Baumgartlinger Wäre ein idealer Spieler der uns mit Sicherheit stabilisieren würde im DFM und aber auch versucht Druck nach vor zu Erzeugen. Wird’s aber glaube ich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 53 Minuten: @veilchen27 ist er Schwede? Nein, sind beides Österreicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2021 Ok jetzt ist schon abend ud noch niemand daaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Ok jetzt ist schon abend ud noch niemand daaaaaaa Musst f5 drücken. Bei mir ist der neue IV schon lange da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts