FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2021 Bei dem YouTube Video teilt er ganz schön die Grätschn aus, da werden unsere Top? Schiris die Karten nur so verteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2021 Wenn Reinhold Breu als Transfer-Tippgeber so "gut" ist, wie als Austria-Spieler (1996 bis 1998, bärtiger Bayer) hamma a Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 Krisch: "Kader wird nicht schlechter sein als in den vergangenen Saisonen" Na das ist schon mal eine Ansage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Ein 26-jähriger RV aus der zweiten portugiesischen Liga 1. Puzzlestein zu einem Spiel wie Bayern, Barca oder wie früher die "alte" Austria. Passt voll zusammen. Passspiel mit hoher Qualität quasi auch bei den Transfers. bearbeitet 18. Juni 2021 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Krisch: "Kader wird nicht schlechter sein als in den vergangenen Saisonen" Na das ist schon mal eine Ansage... das ist vor allem einmal eine Ansage fürs Bullshit Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Krisch: "Kader wird nicht schlechter sein als in den vergangenen Saisonen" Na das ist schon mal eine Ansage... Die Frage wird sein, was aus dem Kader gemacht wird… ich erinnere nur an Stögers Aussage, dass „mit dem vorhandenen Kader mehr möglich sein muss“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Am Montag wird es die ersten News bezüglich Neuzugängen geben laut Orti. Es gibt eine Variante mit möglichen Insignia-Leihspielern und eine ohne. bearbeitet 18. Juni 2021 von ignite 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 ignite schrieb vor 6 Minuten: Am Montag wird es die ersten News bezüglich Neuzugängen geben laut Orti. Es gibt eine Variante mit möglichen Insignia-Leihspielern und eine ohne. welche variante zum tragen kommt sehen wir, wenn wir das konstrukt verstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juni 2021 ignite schrieb vor 12 Minuten: Am Montag wird es die ersten News bezüglich Neuzugängen geben laut Orti. Es gibt eine Variante mit möglichen Insignia-Leihspielern und eine ohne. Oida, es is immer noch nicht klar was mit insignia ist. Echt ein Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Na toll bei malta spieler wird die keule geschwungen und dann kommen spieler aus luxemburg Meine genannten spieler wären wenigstens top scorer gewesen. bearbeitet 18. Juni 2021 von Leimi1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 ignite schrieb vor 15 Minuten: Am Montag wird es die ersten News bezüglich Neuzugängen geben laut Orti. Es gibt eine Variante mit möglichen Insignia-Leihspielern und eine ohne. Ich habe 5min der PK (im letzten Drittel) verpasst, sagte er da noch mehr bzgl. Kader? Zuvor hätte ich vor allem verstanden, dass es bis Mo News bzgl. Vertragsverlängerungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich habe 5min der PK (im letzten Drittel) verpasst, sagte er da noch mehr bzgl. Kader? Zuvor hätte ich vor allem verstanden, dass es bis Mo News bzgl. Vertragsverlängerungen gibt. Ich hab es so verstanden dass es um Neuzugänge geht. Kann natürlich sein dass damit Spieler gemeint waren deren Vertrag ausgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 Martins-Video lässt auf einen robusten, schnellen Spieler schließen der Zweikämpfe anzieht anstatt ihnen auszuweichen, sich offensiv einbringt und Flanken sucht. Die Grätschen könnten legendär werden und mit Martel zusammen den Gegner zur Verzweiflung (oder zu einer Überzahl) bringen. Weniger gut gefällt mir die Passqualität und die Ballannahme. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Weniger gut gefällt mir die Passqualität und die Ballannahme. OK. Und wie passt dann das mit unserem geplanten Bayern oder Barca-Spiel zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: OK. Und wie passt dann das mit unserem geplanten Bayern oder Barca-Spiel zusammen? bis ma soweit sind is der fussball pensionist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts