Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Veto! 1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist? 2. Brauchen wir ohnehin vier IV und haben dzt. nur zwei (Handl/Schoissengeyr). Hinzu kommt hoffentlich Schösswendter und dann braucht es wohl noch einen, zumal die YV auf der Position auch dünn besetzt sind. ad 1. Schoissengeyr in Ordnung für YVs ist meine Einschätzung, die BuLi Partien vor seiner Verletzung waren auch bestenfalls stabil, kaum wirklich souverän, er hätte nun bei den YVs schon auffallend gute Leistungen bringen sollen, um für die KM mehr als ein Backup zu sein. ad 2. Gugganig wäre der IV der zumindest in der Bundesliga Erfahrung hätte - WAC war schneller, Tomka ist der IV der in Liga 2 eine starke Saison hatte. Schössi wird wohl auch einen 2-Jahresvertrag haben wollen bzw. wäre 3. eine IV (Leihe - 2 Jahre) mit dem Level EPB wünschenswert. Das wären mit Handl / Schössi / Neuverpflichtung / Top-Leihe die erforderlichen IVs für eine Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Veto! 1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist? 2. Brauchen wir ohnehin vier IV und haben dzt. nur zwei (Handl/Schoissengeyr). Hinzu kommt hoffentlich Schösswendter und dann braucht es wohl noch einen, zumal die YV auf der Position auch dünn besetzt sind. Spielaufbau bei Schoißi leider extrem dürftig heuer, auch Stellungsspiel verbesserbar. Gut sind weiterhin natürlich Luftüberlegenheit und die Zweikampfführung, sofern nicht zu viel Tempo im Spiel ist. Insgesamt hat ihn Handl finde ich bereits deutlich abgehängt. Als IV Nr. 4 in unserer Situation denkbar, aber nicht mein Wunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hab mir schon immer eine ehemalige lafnitz iv gewünscht bearbeitet 14. Juni 2021 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Hab mir schon immer eine ehemalige lafnitz iv gewunschen gewünscht, aber verstehe, was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 14. Juni 2021 Denke das uns wimmer noch verlassen wird. Will scheinbar in die deutsche Liga. (Interview tm.at( Als Backup im Sturm zu djuricin wäre obasi frei. Ja er ist alt, aber er weiß wo das Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn ich denk dass Isak vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns Thema war... Zwar nur Leihe, aber nett wär es gewesen. bearbeitet 14. Juni 2021 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Risotto schrieb vor 45 Minuten: Als Backup im Sturm zu djuricin wäre obasi frei. Ja er ist alt, aber er weiß wo das Tor steht Ja förmlich überragend diese Werte. Dazu mit 35 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig. Könnte ein echter Rohdiamant sein. Wie kann Altach nur so dumm sein ihn gehen zu lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Ja förmlich überragend diese Werte. Dazu mit 35 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig. Könnte ein echter Rohdiamant sein. Wie kann Altach nur so dumm sein ihn gehen zu lassen? ...und die Achillessehnen-OP nach der Verletzung im April dieses Jahres wird C. Obasi zusätzlich pushen. Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Hab mir schon immer eine ehemalige lafnitz iv gewünscht ...ähnlich wie den MF Spieler aus Gaflenz, der uns wsl. eh bald verlassen wird. bearbeitet 15. Juni 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich denk dass Isak vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns Thema war... Zwar nur Leihe, aber nett wär es gewesen. eher Wunsch als ernsthaftes Thema ... wir wollten auch Lainer / Caleta Car ... und sind sogar dort recht deutlich abgeblitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 Patrick Schmidt als Option für den Sturm interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Patrick Schmidt als Option für den Sturm interessant? Rein von der Vita jedenfalls und auch vom Spielertyp etwas anders als Djuricin bzw. ein guter Monschein-Ersatz. In Ried hat Schmidt aber eher wenig Werbung für sich gemacht (1 Tor, zuletzt meist gar nicht im Kader) und wohl wäre Ablöse an Barnsley fällig? Traue ihm grundsätzlich aber schon einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Rein von der Vita jedenfalls und auch vom Spielertyp etwas anders als Djuricin bzw. ein guter Monschein-Ersatz. In Ried hat Schmidt aber eher wenig Werbung für sich gemacht (1 Tor, zuletzt meist gar nicht im Kader) und wohl wäre Ablöse an Barnsley fällig? Traue ihm grundsätzlich aber schon einiges zu. Ich würde generell nur von einer Leihe ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Gesetzt den Fall, Gerö Lovrencsics würde für ungefähr das spielen, was wir jetzt Zwierschitz zahlen, nachdem Ferencvaros ihn in die unfreiwillige Pension geschickt hat: Kommt wegen seiner Geschichte nicht in Frage. (Ähem, Nyilasi) Oder: Wäre eine Überlegung wert, frag ma einmal MD, der mit ihm zusammen gespielt hat. ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Gesetzt den Fall, Gerö Lovrencsics würde für ungefähr das spielen, was wir jetzt Zwierschitz zahlen, nachdem Ferencvaros ihn in die unfreiwillige Pension geschickt hat: Kommt wegen seiner Geschichte nicht in Frage. (Ähem, Nyilasi) Oder: Wäre eine Überlegung wert, frag ma einmal MD, der mit ihm zusammen gespielt hat. ????? Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2021 Was wäre mit David Stec. ISt ablösefrei und hat mir schon bei St.P gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts