behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Ich würde mal bei Innsbruck bezüglich Atsushi Zaizen anfragen. Spannend, nachdem du immer von unserem Stürmernachwuchs schwärmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Spannend, nachdem du immer von unserem Stürmernachwuchs schwärmst Früher hättest du, vor dem schreiben, zumindest ein paar Informationen über ihn gesammelt, mittlerweile scheint diese Recherche nicht mehr so angesagt zu sein. So hättest du wirklich spannende Details entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Ich würde mal bei Innsbruck bezüglich Atsushi Zaizen anfragen. Hallo Leimi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten: Früher hättest du, vor dem schreiben, zumindest ein paar Informationen über ihn gesammelt, mittlerweile scheint diese Recherche nicht mehr so angesagt zu sein. So hättest du wirklich spannende Details entdeckt. Du hast Recht, ich habe nicht gesehen, dass er vor allem auf der Seite spielt Spannend wäre er jedenfalls, ob wir Ablöse zahlen können ist eine andere Frage aber so wie die Verhältnisse dort aussehen kann es gut sein, dass sie dem Investor etwas zurückzahlen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Hallo Leimi Hallo ja hab ich schon mal vor einem jahr vorgeschlagen ein typ hwang für arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Hallo ja hab ich schon mal vor einem jahr vorgeschlagen ein typ hwang für arme. DU hast es immer schon gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Mir ist klar das unsere Finanzielle Situation keine einfache ist und das es schwer wird gute und Preis/Leistungsmäßig gute Spieler zu holen die uns auch qualitativ verstärken. Ich denke das es dieses Jahr viele Leihgeschäfte geben wird (wenn wir unsere Kontakte gut nützen können) Dennoch möchte ich etwas in den Raum stellen. Wir haben uns die letzten Jahre mit Admira Spielern, etc. verstärkt und haben uns eine Verbesserung erhofft. Diese Rechnung ist leider nie aufgegangen. Ich hoffe wir lernen daraus und achten dieses Transferfenster darauf Spieler zu holen welche uns auch wirklich verstärken. Wieder bei den kleineren Vereinen zu fischen kann auf Lange Sicht nicht unser Anspruch sein, solche Spieler sollten von unten nachkommen. Wenn der ein oder andere vielversprechende Spieler von WSG, Altach, etc. kommt habe ich nichts dagegen. Wenn ich mir gewisse Transfers der letzten 5 Jahre ansehe frage ich mich was man sich das erhofft hat um oben mitzuspielen. Ich wünsche mir das Orti und Schmid hier sensibilisiert sind und hier vorsichtiger agieren. Bzgl. noch keine Spekulationen bzw. Transfer würde ich mir nicht jetzt schon ins Hemd machen, wir haben noch genug Zeit um hier aktiv zu werden. Wichtig wird es sein den Markt genau zu sondieren und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. IN ORTI UND SCHMID WE TRUST! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Der oft hier erwähnte David Gugganig - mit Julian Tomka wohl einer der zwei interessanten ablösefreien IV - steht vor einem Wechsel von der WSG Tirol zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Der oft hier erwähnte David Gugganig - mit Julian Tomka wohl einer der zwei interessanten ablösefreien IV - steht vor einem Wechsel von der WSG Tirol zum WAC. Und das obwohl die EM noch gar nicht aus ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Der oft hier erwähnte David Gugganig - mit Julian Tomka wohl einer der zwei interessanten ablösefreien IV - steht vor einem Wechsel von der WSG Tirol zum WAC. Schon fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Gugganig war jetzt aber auch net so besonders,dass ich ihn bei uns sehen möchte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Gugganig war jetzt aber auch net so besonders,dass ich ihn bei uns sehen möchte Ich präferiere auch Julian Tomka. Wenn er es auch nicht wird, ist der öst. IV-Markt wohl aufgebraucht und wir müssen ins Ausland blicken? Wäre prädestiniert für eine Leihe, aber zu viele Leihspieler sollten wir auch nicht haben. Tomka ist übrigens gut befreundet mit Handl und sie bildeten auch schon gemeinsam eine IV bei Lafnitz. Hier noch eine Tomka-Werbeeinschaltung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-lafnitz--julian-tomka-draengt-in-die-bundesliga/ bearbeitet 14. Juni 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 45 Minuten: Ich präferiere auch Julian Tomka. Wenn er es auch nicht wird, ist der öst. IV-Markt wohl aufgebraucht und wir müssen ins Ausland blicken? Wäre prädestiniert für eine Leihe, aber zu viele Leihspieler sollten wir auch nicht haben. Tomka ist übrigens gut befreundet mit Handl und sie bildeten auch schon gemeinsam eine IV bei Lafnitz. Hier noch eine Tomka-Werbeeinschaltung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-lafnitz--julian-tomka-draengt-in-die-bundesliga/ Nachdem dein Link oben schon aus dem jahr 2019 ist möchte ich untenstehend den aktuellen von TM reinstellen. https://www.transfermarkt.at/lafnitz-verteidiger-tomka-bdquo-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-fur-den-nachsten-schritt-ldquo-/view/news/384479 Man könnte ja Schoissengeyrs Vertrag (bis 06/2022) auflösen (abfertigen) und den doch stärkeren Tomka holen oder Schoissi im Tausch an LichtLoidlLafnitz abgeben. Könnte aber auch sein, dass die WSG für den zu WAC gewechselten Gugganig schon Tomka von LLL im Visier hat. bearbeitet 14. Juni 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 50 Minuten: Nachdem dein Link oben schon aus dem jahr 2019 ist möchte ich untenstehend den aktuellen von TM reinstellen. https://www.transfermarkt.at/lafnitz-verteidiger-tomka-bdquo-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-fur-den-nachsten-schritt-ldquo-/view/news/384479 Man könnte ja Schoissengeyrs Vertrag (bis 06/2022) auflösen (abfertigen) und den doch stärkeren Tomka holen oder Schoissi im Tausch an LichtLoidlLafnitz abgeben. Könnte aber auch sein, dass die WSG für den zu WAC gewechselten Gugganig schon Tomka von LLL im Visier hat. Veto! 1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist? 2. Brauchen wir ohnehin vier IV und haben dzt. nur zwei (Handl/Schoissengeyr). Hinzu kommt hoffentlich Schösswendter und dann braucht es wohl noch einen, zumal die YV auf der Position auch dünn besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Veto! 1. Finde ich Schoissengeyr schon sehr in Ordnung und freue mich, wenn er bleibt. Bin mir gar nicht sicher, ob Handl stärker als Schoissi ist? Das war nur eine durchschnittliche Saison von ihm bei den Young Violets, eigentlich sollte er zumindest seine Routine ausspielen und die Abwehr etwas stabilisieren, das gelang ihm auch nur selten. Es ist kein Zufall, dass Handl oben dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts