austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Und das Geile ist, dass für Spieler, die schon vor 2003 bei uns waren, der Fonds die Abfertigung peckt. Aber: Legalzession, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 cyprusfan schrieb vor 37 Minuten: Sarkaria wird im Playoff gegen Sturm eine entscheidende Rolle spielen. Ihr werdet sehen. für Sturm. Endlich muss i mi nimmer ärgern über seinen Kick. De gelegentlichen Highlights machen niemals gut was er die restlichen 85 min am Platz fabriziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: für Sturm. Endlich muss i mi nimmer ärgern über seinen Kick. De gelegentlichen Highlights machen niemals gut was er die restlichen 85 min am Platz fabriziert. Seh ich auch so. Ein, zwei gute Pointen reissen einen ScheissFilm auch nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 JJU schrieb vor 1 Stunde: Insolvenz??? Glaubst du im Verein sind lauter Trottel??? Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Ein, zwei gute Pointen reissen einen ScheissFilm auch nicht raus. Muss auch nicht sein. Auch wenn ich zustimme dass Sarkaria kein Spieler ist dessen Abgang sichtbare Auswirkungen auf unser Leistungsniveau haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Monschein geht zum Lask. Der nächste Büdde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. April 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Hm? Soll sarkastisch gemeint sein, da ich den Wirtschaftsmanagern im Aufsichtsrat mehr zugetraut habe als sie bei den Veilchen gezeigt haben. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Monschein geht zum Lask. Der nächste Büdde Fix? Wäre mir aber egal, wirklich fehlen würde er (mir) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Monschein geht zum Lask. Der nächste Büdde hat sich beim unterschreiben den Zeigefinger gebrochen und fällt für die restliche Saison aus. komischerweise sind die Leistungsträger der vergangenen Wochen die ersten die weg sind. I würd die auf die Tribüne hocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Man kann ihnen aber irgendwie nicht böse sein. Schauen so wie wir alle auf's Börserl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: hat sich beim unterschreiben den Zeigefinger gebrochen und fällt für die restliche Saison aus. komischerweise sind die Leistungsträger der vergangenen Wochen die ersten die weg sind. I würd die auf die Tribüne hocken. Bin ja gespannt, wer wirklich bleiben wird, sollten wir NICHT runter müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Minute: Bin ja gespannt, wer wirklich bleiben wird, sollten wir NICHT runter müssen... Ich schätze YV mit vll Sutti, Schösswendter, Teigl und so. (+ Martel) bearbeitet 14. April 2021 von farii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: Bin ja gespannt, wer wirklich bleiben wird, sollten wir NICHT runter müssen... spannender wird ob es welche gibt, die, wie Sutti heuer, zur Austria kommen um ihr zu helfen, weils ihr Verein ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: spannender wird ob es welche gibt, die, wie Sutti heuer, zur Austria kommen um ihr zu helfen, weils ihr Verein ist. Wer soll das sein zb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: spannender wird ob es welche gibt, die, wie Sutti heuer, zur Austria kommen um ihr zu helfen, weils ihr Verein ist. Damit rechne ich ehrlich gesagt nicht. Mir würde auch niemand außer Dragovic einfallen, der uns verstärken würde und daran wird ja wohl keiner glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2021 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/monschein-fluechtet-abloesefrei-zum-lask/473675452 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts