Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 lasso schrieb vor 11 Minuten: Ganz ehrlich wenn man mich heute fragt ist Lego eine Ausgeburt des Teufels. Keine Ahnung was sich die Dänen bei dieser Erfindung gedacht haben. Das denk ich mir immer nur in dem moment, wenn ich auf einen legostein draufsteige Wegen lawal mach ich mir keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. Februar 2021 lasso schrieb vor 11 Minuten: Ganz ehrlich wenn man mich heute fragt ist Lego eine Ausgeburt des Teufels. Keine Ahnung was sich die Dänen bei dieser Erfindung gedacht haben . Selbständig Es wurde gar nicht von den Dänen erfunden, solche Klemmbausteine gibt's schon länger, nur Lego hat sich das dann patentieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Es wurde gar nicht von den Dänen erfunden, solche Klemmbausteine gibt's schon länger, nur Lego hat sich das dann patentieren lassen... Bin seit 4 Uhr auf den Beinen habe keine Lust auf Klugscheißer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 lasso schrieb vor 5 Minuten: Bin seit 4 Uhr auf den Beinen habe keine Lust auf Klugscheißer Dann ist das Spiel um 14:30 ja wie ein Abendspiel für dich. Also alles bestens ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Dann ist das Spiel um 14:30 ja wie ein Abendspiel für dich. Also alles bestens ? say No. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Problematisch finde ich nur die fehlende Spielpraxis von Lawal. Verständlich das er bei den Juniors nicht mehr spielt wenn er im LASK Kader steht, geschadet haben ihm dort die Spiele aber sicher nicht und das ein Spiel, das schon monatelang her ist als Gradmesser hergenommen wird ist halt auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 lasso schrieb vor 51 Minuten: Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist. Und ich hab gerade letzte Woche für meinen Sohn um 65 Euro 2kg Lego bestellt. ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Um beim Thema zu bleiben, Schlager ist ein wichtiger Baustein, dennoch denke ich, dass Gerni heute regeln wird und Lawal kaum was zu tun bekommt. Ich würde mir einen Auftritt wie in St. Pölten wünschen, mit dem einzigen Unterschied, dass man seinen Chancen nützt und frühzeitig den Deckel drauf macht. Dann wird man zu 90% heute als Gewinner vom Platz gehen. In diesem Sinne: A Sömmi und a Knacker - scheiß Admira Wacker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Ich erwarte jedenfalls ein schwieriges Spiel - die Admira derzeit unter Buric ist eine ganz andere als unser zahnloser Gegner im Herbst. Die werden wohl deutlich aggressiver an die Sache gehen um Punkte in der Südstadt zu behalten. Nach dem zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bin ich aber dennoch zuversichtlich, dass wir das Spiel heute unter Kontrolle haben und die nötigen Tore schießen werden - auch ohne Schlager und Filipovic. Einen Kantersieg erwarte ich diesmal aber nicht, klassisch wäre ein 1:0-Auswärtssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Habe das in den letzten Tagen – zugegeben – nicht so aktiv verfolgt, insofern, Entschuldigung, wenn sich die Frage aufgrund der vorliegenden Informationen erübrigen würde, aber weiß jemand, ob Madsen heute wieder zur Verfügung stehen wird? bearbeitet 21. Februar 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Habe das in den letzten Tagen – zugegeben – nicht so aktiv verfolgt, insofern, Entschuldigung, wenn sich die Frage aufgrund der vorliegenden Informationen erübrigen würde, aber weiß jemand, ob Madsen heute wieder zur Verfügung stehen wird? Nope - fällt noch wegen Rückenbeschwerden aus Grgic kommt aber zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor 23 Minuten: Habe das in den letzten Tagen – zugegeben – nicht so aktiv verfolgt, insofern, Entschuldigung, wenn sich die Frage aufgrund der vorliegenden Informationen erübrigen würde, aber weiß jemand, ob Madsen heute wieder zur Verfügung stehen wird? Madsen, Filipovic, Karamoko, Raguz, Reiter, Succar und jetzt auch Schlager fallen heute aus....ganz schöne Liste ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 Ich hoffe die Leute die hier schon auf ein 6:0 für den LASK tippen sind auch einverstanden wenn es heute ein erwürgtes 1:0 geben wird. Schönen Nebeltag noch..... vom Boden des Hohen Rosses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Michorl oder Trauner sollen sich heute die fällige 5. gelbe Karte holen...aber bitte nur Einer der Beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe die Leute die hier schon auf ein 6:0 für den LASK tippen sind auch einverstanden wenn es heute ein erwürgtes 1:0 geben wird. Schönen Nebeltag noch..... vom Boden des Hohen Rosses. 3Pkt sind 3Pkt, aber Alles außer einem 6:0 wäre ein Skandal. Schönen Sonnentag noch... Vom hohen Ross. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts