Austria Wien - SCR Altach 5:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin so froh, dass ich die Rückerstattung genommen und gespendet habe. Und im Sommer mache ich das gleiche.  Keinen einzigen Cent mehr an diesen durchgehend unsympathischen inkompeteteten Haufen angeführt von Einem Clown bei dem sogar Frenkie Schinkels erblasst und seinem deutschen Supersportdirektor mit super Argentinischem Know How

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie immer die Aufstellung gewürfelt, in der 1. halbzeit damit noch glück gehabt, danach wars vorbei. Keine Taktik, kein System, absolut schlechte Wechsel. Physisch unter aller sau, die spieler sind beieinander, das ist unglaublich!! Disziplinlosigkeit ist auch ein Ergebnis dieser unfähigen sportlichen Führung.

aber solange es noch Speichellecker und Arschkriecher gibt die ihnen unter dem fadenscheinigen Mantel „gemeinsam schaffen wir das“ weiterhin die stangen polieren, wird das böse enden.

wobei ich der meinung bin, das wir das eh nicht mehr abwenden kann, abgesehen davon, wer tut sich das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verstehe nicht wieso der Fanclub bis auf ein Plakat nichts unternommen hat bisher, die können doch gemeinsam ins Office oder ins neue Funktionsgebäude marschieren und die Verantwortlichen zur Rede stellen!

Der Verein kann froh sein das keine Fans ins Stadion dürfen, sonst wäre vorallem der Pastoor schon lange Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbare scheiße was Pastoor beim Interview redet. Ausreden, ausreden, ausreden. Du bist einfach ein beschissener Trainer. 

DU bist der Schuldige, dass wir so zusammenbrechen. Du sagst es ja selber, diese Mannschaft kann kicken. Aber mit diesem beschissenen Trainer bleibt die Mannschaft dort wo sie ist. Ganz unten. Und der miese Vorstand schaut weiterhin zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 29 Minuten:

Wie immer die Aufstellung gewürfelt, in der 1. halbzeit damit noch glück gehabt, danach wars vorbei. Keine Taktik, kein System, absolut schlechte Wechsel. Physisch unter aller sau, die spieler sind beieinander, das ist unglaublich!! Disziplinlosigkeit ist auch ein Ergebnis dieser unfähigen sportlichen Führung.

aber solange es noch Speichellecker und Arschkriecher gibt die ihnen unter dem fadenscheinigen Mantel „gemeinsam schaffen wir das“ weiterhin die stangen polieren, wird das böse enden.

wobei ich der meinung bin, das wir das eh nicht mehr abwenden kann, abgesehen davon, wer tut sich das an?

Treffender kann man es nicht beim Namen nennen! Die Ein- und Auswechselungen haben wesentlich zum Spielausgang beigetragen; ich habe es schon erwähnt: Stefel, Bumberger, auch Maderner, Anderson und Haudum genügen den Ansprüchen nicht! Aber unser Zampano an der Linie will das nicht wahrhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab diese Hinrichtung Gott sei Dank nicht anschauen können. 

Wenn man immer noch weiter zuschaut können wir gleich freiwillig absteigen und alle Spiele absagen + 0:3 werten, was wahrscheinlich am Ende noch eine bessere Tordifferenz darstellen wird als wenn wir weiter spielen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So glücklich der Punkt gegen Rapid u. z.T. der Sieg gegen Sturm war, für ein 1-5 war heute schon ordentlich Pech dabei. Ein 2 m Abseitstor, ein doppelter Abpraller der irgendwie unhaltbar an Kobras vorbei geht, Pentz holt in der ersten HZ einen raus, den er wohl nur wenige Mal pro Saison schafft u. Schösswendter kratzt irgendwie einen Ball gerade noch auf der Linie weg (gab es da eine gute Auflösung der Situation? da können nur cm gefehlt haben).

Versteht mich nicht falsch: ich halte Pastoor auch schon lange für unhaltbar, aber heute lief (trotz eines 1-5) schon viel gegen Altach.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Robert S schrieb vor 11 Stunden:

So glücklich der Punkt gegen Rapid u. z.T. der Sieg gegen Sturm war, für ein 1-5 war heute schon ordentlich Pech dabei. Ein 2 m Abseitstor, ein doppelter Abpraller der irgendwie unhaltbar an Kobras vorbei geht, Pentz holt in der ersten HZ einen raus, den er wohl nur wenige Mal pro Saison schafft u. Schösswendter kratzt irgendwie einen Ball gerade noch auf der Linie weg (gab es da eine gute Auflösung der Situation? da können nur cm gefehlt haben).

Versteht mich nicht falsch: ich halte Pastoor auch schon lange für unhaltbar, aber heute lief (trotz eines 1-5) schon viel gegen Altach.

Absolut, gut zusammengefasst. 

Wir brauchen jetzt trotzdem frischen Wind auf der Trainerbank. Ich glaub zwar nicht, dass die Mannschaft gegen  Pastoor spielt, aber mit ihm werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Die Spieler brauchen dringend neue Impulse und jemand der ihnen Selbstvertrauen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden:

Verstehe nicht wieso der Fanclub bis auf ein Plakat nichts unternommen hat bisher, die können doch gemeinsam ins Office oder ins neue Funktionsgebäude marschieren und die Verantwortlichen zur Rede stellen!

Das verstehe ich auch nicht, dass da garnix mehr kommt.

Wir als einzelne und hier im Forum haben keine lobby, der Fanclub hätte eine andere reichweite! Hat man ja damals am einen Plakat gesehen, das sofort in allen Medien war!

Oder hat man auch angst keine wände mehr bemalen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Robert S schrieb vor 18 Stunden:

ich halte Pastoor auch schon lange für unhaltbar, aber heute lief (trotz eines 1-5) schon viel gegen Altach.

Das ist doch der Normalzustand unter Pastoor - das geht schon seit 2 Jahren so. Die Mannschaft lässt (trotz wirrer Aufstellungen) ihre Klasse aufblitzen, lässt sich aber für gewöhnlich nach dem ersten Gegentreffer aufbrechen wie eine frisch geschossene Hirschkuh. 

Das Team ist moralisch komplett gebrochen. Pastoor schafft es auch längst nicht mehr (sofern er das überhaupt jemals geschafft hat), hier Impulse zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brig1913 schrieb vor 38 Minuten:

Frage: wo sind eigentlich eure Office Mitarbeiter? Würde mich interessieren was die zur momentanen Lage zu sagen hätten.

Denen ist das sicher wurscht, die verdienen monatlich ihre Brötchen, bekommen vom Verein alles und dafür sollen sie ein bisschen Bürokram und Social-Media Arbeit machen, und im Office sind eh nur Hampelmänner und Arschkriecher drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.