Austria Wien - SCR Altach 5:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Das weiß ich das musst du nicht mir, sondern dem Vorstand sagen, weil die wissen bzw checken das nicht!

Das war kein Angriff gegen sich, Sorry falls das so verstanden wurde... Ich bin nur sowas von sauer, wie du vermutlich auch, dass nicht gehandelt wird ???

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 26 Minuten:

Das war kein Angriff gegen sich, Sorry falls das so verstanden wurde... Ich bin nur sowas von sauer, wie du vermutlich auch, dass nicht gehandelt wird ???

Ich verstehe das und natürlich bin ich auch sauer, ich glaube jeder der im Herzen Altach Fan ist ist sauer das ist doch logisch, und das nicht gehandelt wird ist sowieso eine Frechheit und Verarsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller Kritik:

Den Hauptknackpunkt sehe ich bei unserer Defensive (vor allem die IV). Über die gesamte Saison nur Verletzungen, Sperren, nicht eingespielte IV, Wechsel während des Spiels, Formtief von zB Zwischenbrugger etc. etc. Man muß wehmütig an das letzte Frühjahr zurückdenken, als Dabanli und Schmiedl hier so konstant agiert haben, daß Sicherheit spürbar wurde. Und genau das müßte mMn letztlich die Wende + die nötige Sicherheit für das Team bringen (glaube ich + hoffe ich!!)

Interessant war, als gegen Ende der Austria-Partie die Kamera einen nachdenklichen Subotic gezeigt hat. Im Interview danach klang er sehr ruhig und trotz allem optimistisch ("bin demnächst bei 100 %...").

Subotic weiß, wie eine Abwehr zu stabilisieren ist und wird die nötige Ruhe hineinbringen! Sobald er die Operettenliga kennt, haben die Gegner ausgelacht (ich meine das UPO).

Die Austria-Partie ist zwar (fast) unerklärlich von 100 auf 0 gekippt, trotzdem täuscht das Ergebnis. 1 klares Abseitstor + 2 von unserer Abwehr unglücklich abgefälschte Schüsse werden wir nicht in allen weiteren Spielen bekommen.

Offensiv hat Pastoor ja richtig aufgestellt, das möchte ich ihm schon lassen. Offensiv wird das für das UPO reichen. Die Wechsel...naja

Dass die Defensive nicht eingespielt ist, liegt aber auch an der Menschenführung, den ewigen Experimenten und dem ständigen Unstellen von Pastoor. Er hat auch ohne Verletzungen ohne Not Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt oder herausrotiert. In der ersten Halbzeit hat man ja gesehen, dass die Defensive stabil sein kann, aber Verteidigung fängt eben nicht erst bei den IVs an, sondern schon bei den Stürmern. In der zweiten HZ hat die geschlossene Mannschaftsleistung gefehlt, das ist warum wir auseinandergefallen sind und das ist auch genau das, was der Trainer zu verantworten hat. Ich habe nicht das genze Spiel durchgehalten, aber viele der Tore waren nach Umschaltmomenten der Wiener, wenn unsere Mannschaft unorganisiert umherirrt - daraus resultiern dann Tore. Das passiert sogar den besten und wenn jeder einen Schritt zu wenig macht, verlieren selbst die Bayern fast gegen Bielefeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Samstag war einiges an Pech dabei. Das Abseitstor war ein desaströser Fehler des SchiedsrichterGESPANNS. Wir erholen uns von so einem Fehlpfiff derzeit nicht und hier fehlt die fehlende Menschenführung. Auch wenn Pastoor beginnt Ingame Coaching zu betreiben ist der Zug einfach abgefahren, er erreicht die Jungs nicht mehr bzw. muss jemand an die Linie der erst die Moral aufbaut und dem die Spieler das auch abnehmen. Genau da hat man den Unterschied gesehen zwischen Pastoor und Stöger. Zwei taktische Umstellungen und wir waren geknackt. 

Ich hoffe das heute was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mountain31 schrieb vor 14 Stunden:

Beispiele: Mattersburg; mehrere Schiedsrichter; diverse Spieler und Trainer ....

Das mit den Schiedsrichtern stimmt auf alle Fälle. Das war immer schon ein österreichisches Problem, aber so schlimm wie zur Zeit wars eigentlich noch nie. 

Sicher nicht profi-tauglich ist auch der Zustand mehrerer Spielfelder. Was sich in Graz z.B. seit längerem abspielt, ist ein Witz. Hier müsste auch die Liga mal tätig werden. Das ist gemeingefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da passiert heute genau garnix, es darf weiter gewurschtelt und zerstört werden, ich habe für den Rest der Saison kein gutes Gefühl weil die den Trainer sowieso nicht rausschmeißen und daher werden wir weiterhin so ,,scheiße" sein wie wir jetzt sind!

Sorry für diesen Ausdruck aber ich bin einfach sauer das nix passiert und man nicht handelt, das kanns echt nicht sein.....

Ich denke die werden das mit Pastoor bis zum Ende durchziehen, frei nach dem Motto: Wenn es schief geht haben wir es probiert, wenns klappt darf er weiter machen

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Da passiert heute genau garnix, es darf weiter gewurschtelt und zerstört werden, ich habe für den Rest der Saison kein gutes Gefühl weil die den Trainer sowieso nicht rausschmeißen und daher werden wir weiterhin so ,,scheiße" sein wie wir jetzt sind!

Sorry für diesen Ausdruck aber ich bin einfach sauer das nix passiert und man nicht handelt, das kanns echt nicht sein.....

Ich denke die werden das mit Pastoor bis zum Ende durchziehen, frei nach dem Motto: Wenn es schief geht haben wir es probiert, wenns klappt darf er weiter machen

Nix passiert heute. Wenn es schiefgeht haben wir es allerdings nicht probiert, sondern den Verein ruiniert. Wiederaufstiege dauern, bei manchen sogar ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 36 Minuten:

Nix passiert heute. Wenn es schiefgeht haben wir es allerdings nicht probiert, sondern den Verein ruiniert. Wiederaufstiege dauern, bei manchen sogar ewig

Könntest recht haben, der Typ sitzt zu Hause oder sonst wo und lacht sich Dumm und Dämlich und es ist ihm so Wurst wie lang da sein Gehalt bis Juni 22 gesichert ist! Es ist zum K....n! Enttäuschung pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Nix passiert heute. Wenn es schiefgeht haben wir es allerdings nicht probiert, sondern den Verein ruiniert. Wiederaufstiege dauern, bei manchen sogar ewig

Wir würden fix wiederkommen, daran hab ich keinen Zweifel. Ein zweites Lustenau würde aus uns nicht, dazu sind wir zu breit aufgestellt und auch sonst wird sehr gut gearbeitet. Aber unnötig wäre es halt. Und das wurmt. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finanziell wäre ein Abstieg in die 16er Liga deutlich härter wie es für Lustenau vor gut 20 Jahren war. In der 10er Liga konnte man gut, gesund, Profifußball spielen u. (erfolglos) an einem Wiederaufstieg arbeiten (den viele anderen Vereine geschafft haben), in der 16er Liga hast du maximal 2-3 Jahre Zeit es ernsthaft zu versuchen bevor der Saft ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.