[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

Dieses Foul hätte man sich auch ersparen können.. 

Sorry dass ich zitiere, bekomm es am Handy nicht weg :lol:

 

Ich bin mir zu 100% sicher dass wir wesentlich besser spielen würden gegen ein offensiver es Team. Bringt halt niemandem jetzt etwas. Ohne Fehler von schössi stünde es jetzt noch immer 0:0, hartberg ist doch noch ungefährlicher

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ok ein gegebtor verschulden ein kleiner fehler? 

Scheisse hab ich nicht gesagt aber schösswendtners leistung bis jetzt inakzeptabel 

Wenn überhaupt keiner der 22 Mann am Platz einen Fehler macht dann haben wir im jeden Spiel immer nur ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also mittlerweile geht mir der Kommentator auch am Arxxx. Immer nur Austria oarxxx, schlecht, Fehler. Hartberg um nix besser, nur der depperte Fehler führte zum Gegentor. Ansonsten hatten sie genauso keine Chancen.

Ist schon richtig - die Führung hat sich meinetwegen keiner verdient - allerdings haben WIR uns den Rückstand nach dieser ersten Hälfte sehr wohl verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Veilchen wirken müde, auch im Kopf. Dass wir, wenn wir das Spiel machen müssen, Schwierigkeiten haben, ist auch keine Neuigkeit - leider!. Denn früher war es umgekehrt. Man sieht schon viele technische Schwächen. Das Tor war unglücklich, auch die Sonne hat da, denke ich, seinen Anteil (Pentz seht die Kugel ev. zu spät). Auf jeden Fall enttäuschend - aber das Spiel ist noch nicht aus! Mit Fitz, Djuricin und Grünwald habe wir ja noch Kräfte draußen, die ein Spiel anders gestalten können. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also mittlerweile geht mir der Kommentator auch am Arxxx. Immer nur Austria oarxxx, schlecht, Fehler. Hartberg um nix besser, nur der depperte Fehler führte zum Gegentor. Ansonsten hatten sie genauso keine Chancen.

Ja ,aber heute muss man sagen,dass des von allen Spielern auf unserer seite viel zuwenig kommt.

Wir spielen hohe bälle,und gewinnen nicht mal gefühlt 10% der 2.bälle! Dann kannst das schon mal vergessen.Die linke seite ist verwaist,aber nicht wegen Poulsen sondern weil Sarkaria dauernd in die mitte zieht,damit noch weniger Platz ist.

Deswegen können wir auch kaum seitenwechsel machen weil links kaum einer steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb Gerade eben:

Ist schon richtig - die Führung hat sich meinetwegen keiner verdient - allerdings haben WIR uns den Rückstand nach dieser ersten Hälfte sehr wohl verdient ...

Geh a typische x Partie bisher. Ein depperter Fehler. Der passieren kann. Und den Rückstand haben wir inwiefern verdient? Weil wir nicht so gut sind und Hartberg so gut? Oder eben doch nur wegen einen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Unsere Veilchen wirken müde, auch im Kopf. Dass wir, wenn wir das Spiel machen müssen, Schwierigkeiten haben, ist auch keine Neuigkeit - leider!. Denn früher war es umgekehrt. Man sieht schon viele technische Schwächen. Das Tor war unglücklich, auch die Sonne hat da, denke ich, seinen Anteil (Pentz seht die Kugel ev. zu spät). Auf jeden Fall enttäuschend - aber das Spiel ist noch nicht aus! Mit Fitz, Djuricin und Grünwald habe wir ja noch Kräfte draußen, die ein Spiel anders gestalten können. Schau ma moi...

Genau, Fitz und Grünwald werdens richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf alle draufhauen bringt jetzt auch nichts,  mir gehen Teams wie Hartberg extrem am Oa***h. Die fussballerisch nichts, aber echt nichts draufhaben, und rein mit Physis und hohen Bällen daherkommen....und gg solche Abwehrmonster sind unsere einfach nicht abgebrüht genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich halt wirklich ob wir mental so schlecht sind,dass wir immer wenn es um was geht komplett versagen....die können ja ned von einem Match aufs nächste komplett das Kicken verlent haben...das sind 1:1 die gleichen Spieler wie gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.