youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich hoffe du siehst aber schon wie altach verteidigt - das ist ein geduldsspiel. die stehen hinten drinnen und machen das sehr diszipliniert und mit einer taktisch ausgezeichneten leistung. auch wenns jetzt etwas besser ist, wird man einfach zeit brauchen. davon war aber in der ersten hälfte rein gar nichts zu sehen. das war ein ball-herumgehüpfe im mittelfeld, wo dann mit etwas glück einer unserer bälle auch mal vorne angekommen ist und zu einer annehmbaren chance geführt hat. jetzt wiederum spielen wir so, wie ich mir das gegen so einen gegner erwarte - mit der nötigen aggressivität, bewegung und konzentration. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Brate wird langweilig hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Also doch Punkteverlust mit Ansage... wenn man das Spiel mit einem mehr nicht gewinnt ist es natürlich unzureichend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 Dieser Demir kann schon kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 maaaa yussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Stark von demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: davon war aber in der ersten hälfte rein gar nichts zu sehen. das war ein ball-herumgehüpfe im mittelfeld, wo dann mit etwas glück einer unserer bälle auch mal vorne angekommen ist und zu einer annehmbaren chance geführt hat. jetzt wiederum spielen wir so, wie ich mir das gegen so einen gegner erwarte - mit der nötigen aggressivität, bewegung und konzentration. der ungefährdete sieg ist es aber trotzdem nicht und den hast du gefordert. insofern verstehe ich deine aussage zum aus deiner sicht verbesserten spiel nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Februar 2021 PeFe schrieb Gerade eben: yussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 weitschüsse sollte man öfter auspacken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) solche distanzschüsse müssen jetzt nicht unbedingt sein bearbeitet 13. Februar 2021 von Ralph96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 Wir haben 30 min für ein Tor, ist doch alles gut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Demir viel zu gut für unsere eigenen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: weitschüsse sollte man öfter auspacken Ralph96 schrieb Gerade eben: distanzschuss muss jetzt nicht unbedingt sein Na was jz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 zeit für taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts