Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 psywalker schrieb Gerade eben: Ich habs binnen einer Minute ergooglet ein echter rapidler braucht kein google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 So ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Auch wenn du die Doppelsechs auflöst hast noch immer alle Altacher hinten drin stehen. Eben. Daher einen zweiten Stürmer rein oder zumindest einen weiteren offenesiven Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2021 Das ist bisher nichts. Bitte jemanden rein der etwas für das Tempo tut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Taxi für Ritzmaier..! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: gegen eine mannschaft die hinten drinsteht gibts kein umschaltspiel Kommen lassen und dann zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Gleich geht er eh raus. WIrd aber in 15 Minuten wieder reinkommen. haben auch keine wirkliche Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Februar 2021 Insider* schrieb vor 7 Minuten: Ich spüre den Führungstreffer noch vor der Pause kommen Du hast irgendwas anderes gespürt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 problematisch ist der rasen, der sehr holprig ist. aber insgesamt bin ich nicht unzufrieden. es wird ein sieg werden, aber wir müssen konsequent weiter die altacher laufen lassen. der fehler der dann zum tor führen wird, kommt so sicher wie das amen im gebet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 damich schrieb vor 17 Minuten: Weiterhin hab ich kein gutes Gefühl für das match, schlechte Raumaufteilung, wenig Druck, langsames Spiel. Was klar ist wenn Knasi und Ritzi nix gelingt Spielen das überhaupt falsch gegen 10 Mann Da brauchst schnelle Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ein echter rapidler braucht kein google @revo als keinen echten Rapidler zu bezeichnen, find ich nicht ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2021 sehr irritierend diese leistung. Da ist kein Plan, keine Genauigkeit, keine Frische erkennbar. Knasl und ritzl furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Ich habs binnen einer Minute ergooglet Handys raus aus der Kurve!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2021 Das ist so eine klassische Partie, wo Überzahl wenig bis gar nichts bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Kommen lassen und dann zuschlagen auf das steigen die altacher natürlich nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts