SK Vorwärts Steyr - Young Violets


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
fürimmervorwärts schrieb vor 13 Stunden:

Die Linzer hatten keine Probleme mit ihnen. Kommt wahrscheinlich auch wieder drauf an, ob/wer von oben spielt. 

Die "Profis" waren aber im Spiel gegen uns keine Verstärkung, vor allem Martschinko (und Schoissengeyr) sehr schwach. Bei Djuricin merkt man halt schon eine gewisse Klasse!
Aber das ist die Crux and diesen Zweitvertretungen, man kann sich null auf den Gegner einstellen und weiß nicht welche personellen Überraschungen einen erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...um´s wiedermal einzuwerfen...viele jahre fußballplatz hätten  uns gezeigt, dass "verstärkungen" von oben nur selten (ich sag nicht nie..) auch weiterhelfen...haben wir ja selbst im kleinen bei uns gesehen, wenn KM spieler die juniors "verstärkt" haben*....oft genug nur ein fremdkörper, der der mannschaft nicht hilft...wenn sich die jungs reinhauen, wird punktegewinn sicherlich möglich sein, spielerisch sind wir auf keinen so schlechten weg, und Innsbruck war kein gradmesser ...

* aja, da noch mein ewiges lieblingsbeispiel, als arnautovic als A-team spieler einmal die U19 (die bis dahin sensationell gespielt hat) bei einem EM-qualifikationsspiel "verstärkt" hat...es war....erschütternd :)...nur so

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles. Wobei man halt sagen muss, dass bei Verstärkungen unserer KM-Spieler in der 1B einige Ligen Unterschied sind, bei den Fohlenteams der 1.BULI ist es nur eine Stufe. Je nachdem, wie der Spieler es sieht. Entweder als Strafe/Nachdenkpause versetzt zu werden, oder als "warmhalten/Training", wird dann seine Leistung sein.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe, dass das Wort "Pflichtsieg" noch nicht gefallen ist. Gegen einen vermeintlich schwächeren tun wir uns ohnehin immer schwer. ich würde auch ein Remis gerne nehmen, wenn es ein gutes Spiel würde. 
Forza X.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass das Wort "Pflichtsieg" noch nicht gefallen ist.

Bis jetzt nicht, nein.

 

(Jetzt schon.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dass das Wort "Pflichtsieg" noch nicht gefallen ist. Gegen einen vermeintlich schwächeren tun wir uns ohnehin immer schwer. ich würde auch ein Remis gerne nehmen, wenn es ein gutes Spiel würde. 
Forza X.

Wenn das Team mit den wenigsten Siegen auf das Team mit den meisten Unentschieden trifft, ist das Ergebnis fast schon vorprogrammiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

wenn man mit dem abstieg schnell nichts zu tun haben will, dann ist sieg gegen den abgeschlagenen letzten zuhause pflicht! klingt komisch, ist aber so! 

Lustigerweise haben wir oft gegen die starken Teams Punkte gemacht und gegen die schwachen liegengelassen!
Im Endeffekt war es dann auch immer gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.