tosale Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 Kann bitte jemand ein Update zu MAUDO geben - für mich ist nicht nach vollziehbar, warum er komplett von der Bildfläche verschwunden ist...?? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Aktenzeichen XY ungelöst. Fragen wir WIEN, Peter Nidetzky, gibt es Neues in dem Fall? bearbeitet 12. Februar 2021 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Aktenzeichen XY ungelöst. Fragen wir WIEN, Peter Nidetzky, gibt es Neues in dem Fall? Hier lesen eh so viele Journalisten mit. Also bitte bei der nächsten pk nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Hier lesen eh so viele Journalisten mit. Also bitte bei der nächsten pk nachfragen. Vergiss es. Diese Frage geht viel zu sehr in die Materie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2021 Hätte meines Wissens nach YV spielen soll - eventuell weil Schösswendter nicht fit ist oben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 FußballFan87 schrieb vor 9 Minuten: Hätte meines Wissens nach YV spielen soll - eventuell weil Schösswendter nicht fit ist oben? 2 IV auf der Bank ist sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 58 Minuten: Aktenzeichen XY ungelöst. Fragen wir WIEN, Peter Nidetzky, gibt es Neues in dem Fall? @gordonstone Das violette Wien bittet um Hilfe! Was ist mit Maudo Jarjue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Aktenzeichen XY ungelöst. Fragen wir WIEN, Peter Nidetzky, gibt es Neues in dem Fall? Da Eduard Zimmermann an Sabine Zimmermann weitergab, musst du nun Kathi Nehmammer fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Februar 2021 Aegis schrieb vor 12 Stunden: @gordonstone Das violette Wien bittet um Hilfe! Was ist mit Maudo Jarjue? Es war Wochenende, also war mein Büro noch abgeranzter als sonst. Meine kroatische Putzfrau Adissa war in ihrem Job ähnlich begabt, wie Dr. Aschbacher in ihrem. Und ich war so finanzkräftig wie die Austria. Meist bestand ihre Arbeit daraus die Noagerl aus den Whiskyflaschen zu zutzeln und die leeren Flaschen mit einem gezischten Dovidjene aus dem Fenster zu pfeffern. Wenigstens verlor sie irgendwann die Hemmungen und präsentierte mir ihren Hängebusen. Mein dienst- und donnerstägliches Highlight. Mit einem Raunzen öffnete sich die Türe und ein ledriggesichteter Mann stand vor mir. Eine unerklärliche Lust auf Pferdeleberkäse überkam mich. Er sagte: „Gordon, wir brauchen deine Hilfe!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2021 Laut TM wird Maudo nach Schweden verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verteidiger-maudo-jarjue-vor-wechsel-nach-schweden/?amp&__twitter_impression=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2021 Auch interessant. Haben wir so viele IV dass wir beide Mannschaften besetzen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Auch interessant. Haben wir so viele IV dass wir beide Mannschaften besetzen können? Besonders nach der inferioren Abwehrleistung der YV gestern sollte man darüber nachdenken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. Februar 2021 Mich würde brennend interessieren, was da war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 Gary Lineker schrieb vor 9 Minuten: Mich würde brennend interessieren, was da war. Geht uns wahrscheinlich nichts an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts