Quo vadis Maudo Jarjué


tosale

Recommended Posts

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Kadiri war, meiner Meinung, technisch besser.

Was ja auch daran liegen könnte, dass er eigentlich als ZDM besser aufgehoben war.
Was haben wir noch einmal in den letzten zwei Jahren händeringend gesucht und mit Jeggo, Ebner, Grünwald, Zwierschitz  besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
28 minutes ago, KindausFavoriten said:

Was ja auch daran liegen könnte, dass er eigentlich als ZDM besser aufgehoben war.
Was haben wir noch einmal in den letzten zwei Jahren händeringend gesucht und mit Jeggo, Ebner, Grünwald, Zwierschitz  besetzt?

Ja ich denk auch das Kadiri als DM perfekt hätte sein können. Mein Vergleich mit maudo war nicht vom Typ Spieler her, sind ja beide doch sehr anders, aber eher wie der Verein junge Talente holt, die niemand so richtig gekannt hat. Diese dann aber doch überraschend viel Talent zeigen und von vielen Fans zumindest gerne gesehen werden, dann aber ohne richtige Erklärung vom Verein abgegeben werden. Ich finde solche Spieler könnten sich bei uns eigentlich gut entwickeln. Klar sie sind nicht auf dem Niveau der jungen Talente die RB aus Afrika direkt scoutet, aber gehen mmn schon in die richtigung. 

Ich find zB Igor, der für RB nicht gut genug war, hat bei uns nicht viel mehr gezeigt als Maudo oder Kadiri, und jetzt spielt er jede Woche Serie A und hat eine große Karriere vor sich. Wenn man auf Maudo setzen würde, ihn behutsam aufbaut (ja er ist kein teenager mehr, aber er ist trotzdem noch in einem Alter wo er viel Entwicklungsmöglichkeiten hat).

Schauma Mal wie es in Schweden läuft, ich glaub es war nicht der beste schritt für ihn. Er braucht was stabiles und ein bekanntes Umfeld, das hat er sich jetzt erst in Wien langsam aufgebaut. wenn jetzt alle Jahre was neues kommt, bin ich wenig hoffnungsvoll für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.