hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 So spielen wie erste HZ gg. RB und das über die volle Distanz! Dann wird es ein Heimsieg. Pentz Zwierschitz EPB Schössw. Poulsen Teigl Martel Ebner Sarkaria Pichler Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: So spielen wie erste HZ gg. RB und das über die volle Distanz! Dann wird es ein Heimsieg. Pentz Zwierschitz EPB Schössw. Poulsen Teigl Martel Ebner Sarkaria Pichler Wimmer Mehr Tore als in der 1.HZ sollten wir schon schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Dario und Frau Annerl incoming ^^ @forzaviola84 Nau, ist das schon fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 38 Minuten: Mehr Tore als in der 1.HZ sollten wir schon schießen. Muss nicht sein. Wenn wir das 1:0 in der 91. Minute machen und gewinnen. bearbeitet 12. Februar 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 5 Stunden: Machen wir ihnen die Entscheidung leichter wen sie noch abgeben wollen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5935669/Zu-grosser-Kader_In-Hartberg-soll-es-in-den-kommenden-Wochen Ich kenne die "Kleine Zeitung" nur Online, warum heisst die dann nicht "KEINE Zeitung"? bearbeitet 12. Februar 2021 von Zuckerbäcker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2021 Ich bin sehr gespannt wie sie sich auf den „anderen“ Gegner einstellen werden. Die Spielweise der Salzburger unterscheidet sich doch recht deutlich von jener aus Hartberg. Kann gut sein, dass dann auch unser Spiel dadurch etwas anders aussehen wird. So offensiv werden die Hartberger sicher nicht sein. Aber diesmal können sie beweisen ob sie wirklich dazugelernt haben. Die zwei Spiele gegen Salzburg sind sicher ein gute Übung gewesen und der Beweis für eine aufstrebende Form muss Sonntags erbracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Hoffe, dass Schößwendter fit ist - bringt Ruhe und viel Ordnung in die Abwehr - 2:0 Sieg tippe ich - der Dicke wird dieses Mal leer ausgehen :-) In übrigen ist es schon einige Zeit her, dass ich mich auf unsere Veilchen freue ! bearbeitet 12. Februar 2021 von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 wird natürlich gewonnen oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Februar 2021 J.E schrieb vor 44 Minuten: wird natürlich gewonnen oder Spielabbruch Weil du stürmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten: Weil du stürmst? Nein, Pichler, meine Freigabe ist nicht rechtzeitig eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Nein, Pichler, meine Freigabe ist nicht rechtzeitig eingetroffen Damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2021 J.E schrieb vor 7 Stunden: wird natürlich gewonnen oder Spielabbruch Sieg wegen Spielabbruch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Klarer 3:1 Sieg ... wenn die Motivation und der Wille wie gegen die Dosen vorhanden ist - wir sind spielerisch über Hartberg zu stellen und wenn wir dann noch viel laufen und echt kämpfen haben die Steirer normalerweise keine Chance! Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Februar 2021 Ich wünsch mir nichts Unmögliches, nur einen Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Paros schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsch mir nichts Unmögliches, nur einen Sieg. Wäre sehr wichtig. Wir sollten nicht nur nach oben blicken....die Tabelle ist mir (vorallem nach der Halbierung) noch zu gefährlich. Ein 3er morgen Pflicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts