Jump to content
DrSaurer

[V] FK Austria Wien - Hartberg

70 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg habe ich keine großen Bedenken.

Ein Sieg wäre ganz wichtig für die Tabelle, ich habe vertrauen in die Jungs und hoffe auf ein torreiches zu null Spiel ;)

 

Pentz

Zwie - Handl - EPB - Poulsen

Ebner - Martel

Zeka - Fitz - Sarkaria

Pichler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke die Jungs brennen und wollen zeigen, was mit einer beherzten Leistung wie gegen die Dosen gegen den Rest der Liga möglich ist. Wird ein deutlicher Sieg - 4:0, hoffe Schössi wird fit.

Pentz

Zwie - Schössi - EPB - Poulsen

Martel

Teigl Fitz Jukic Sakaria

Pichler

2x Pichler, Fitz und Sakaria treffen!

Edited by alaloong

Share this post


Link to post
Share on other sites
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg habe ich keine großen Bedenken.

Ein Sieg wäre ganz wichtig für die Tabelle, ich habe vertrauen in die Jungs und hoffe auf ein torreiches zu null Spiel ;)

 

Pentz

Zwie - Handl - EPB - Poulsen

Ebner - Martel

Zeka - Fitz - Sarkaria

Pichler

hahha zeitgleich fast das gleiche geschrieben....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Form derzeit und mit dem Aufwärtstrend kann es eigentlich nicht schief gehen. Wird ein Sieg, egal wie hart, glücklich, unverdient oder dreckig. 3:1 fände ich nicht schlecht. Freu mich jetzt schon auf das Spiel, denn es macht halt wieder großen Spaß, den Veilchen bei der Arbeit zuzusehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

hahha zeitgleich fast das gleiche geschrieben....

Hahaha aber echt.

Würde gerne Zeka mal von Beginn an sehen, die letzten paar Minuten gegen Salzburg hat er mir gefallen.

War körperlich präsent und sofort im Spiel drinnen, denke der wird unsere Offensive auch um eine andere Facette ergänzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Horvath von denen, der erinnert mich ein wenig an einen gewissen L. Messi :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...