Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Renners Schusstechnik immer wieder ganz fein Es ist wirklich ein Graus. So frei zum Schuss kommen und dann derartig den Ball drüberrutschen lassen, meine Güte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Renners Schusstechnik immer wieder ganz fein Bitte um weitere Erklärung Naja die Sturm-Startelf war im Schnitt 3 oder 4 Jahre jünger, das ist vermutlich seine Potenzial-Analyse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Wenn du 2 Tore mehr machst ist der Sieg immer verdient .. den sportlichen Unterschied den es vor einem Jahr noch gegeben hat gibts halt nicht mehr. Die routiniertere Mannschaft hat sich durchgesetzt auch das ist klasse und muss man anerkennen. das wenn ich mir die beiden Kader anschaue mehr Potential bei uns zu sehen auf, muss man aber auch als Linzer anerkennen Vor 14 Monaten seid ihr nach 24 Minuten 3:0 gegen uns in Führung gewesen. Erschreckend wie Sturm seither abgebaut hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Wie man mit der schusstechnik profi werden kann verblüfft mich immer wieder Souveräner sieg gegen den tabellennachbar. Sehr kontrollierte leistung in hälfte 2, die keinen zweifel über das ergebnis zulässt. Zudem alle standards weggecockt, wie früher. Ich zitiere eine politikerin, die mal ärztin war, und verlautbare hiermit: "Die Richtung stimmt!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: Wenn du 2 Tore mehr machst ist der Sieg immer verdient .. den sportlichen Unterschied den es vor einem Jahr noch gegeben hat gibts halt nicht mehr. Die routiniertere Mannschaft hat sich durchgesetzt auch das ist klasse und muss man anerkennen. das wenn ich mir die beiden Kader anschaue mehr Potential bei uns zu sehen auf, muss man aber auch als Linzer anerkennen Sei mir nicht böse, aber, muss man absolut nicht so sehen. Das ist schon eine sehr selektive Wahrnehmung deinerseits, insbesondere wenn man bedenkt, dass der LASK momentan, gut, das ist zugegeben sicher nicht das Versäumnis von Sturm, ein beträchtliches Stück von seiner Topform entfernt ist. Insofern halte ich einen Quervergleich auf längere Sicht aus mehreren Gründen für unangebracht und wenig zielführend. bearbeitet 14. Februar 2021 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 4 Minuten: Wenn du 2 Tore mehr machst ist der Sieg immer verdient .. den sportlichen Unterschied den es vor einem Jahr noch gegeben hat gibts halt nicht mehr. Die routiniertere Mannschaft hat sich durchgesetzt auch das ist klasse und muss man anerkennen. das wenn ich mir die beiden Kader anschaue mehr Potential bei uns zu sehen auf, muss man aber auch als Linzer anerkennen klingt doch schon ein bisschen differenzierter von dir. Zum Potential: Ja, ihr habt ein paar junge Spieler die sehr gut sind. Die können halt aber dann schneller weg sein als einem lieb ist und bevor sie das Potential überhaupt annähernd ausreizen konnten. Darum zählt im Fussball nur das jetzt. Und da sind wir eben wieder vor euch bearbeitet 14. Februar 2021 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 sehr solide leistung, auch wenn nicht alles gut war und 2 etwas glückliche tore (1:0 leider wegen streamausfall nicht gesehen). alles in allem wirkt das v.a. defensiv wieder stabiler, die tendenz geht in die richtige richtung. und mir taugt, dass die burschen auch noch voll auf ein drittes tor gespielt haben. das lässt mich für die kommenden wochen/monate hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Wie man mit der schusstechnik profi werden kann verblüfft mich immer wieder Souveräner sieg gegen den tabellennachbar. Sehr kontrollierte leistung in hälfte 2, die keinen zweifel über das ergebnis zulässt. Zudem alle standards weggecockt, wie früher. Ich zitiere eine politikerin, die mal ärztin war, und verlautbare hiermit: "Die Richtung stimmt!" Sie hat den Dr Titel noch. Souveräner Sieg. Bis zum Cup könnts aber spielerisch ruhig wieder abbbauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Sie hat den Dr Titel noch. Souveräner Sieg. Bis zum Cup könnts aber spielerisch ruhig wieder abbbauen ? Eh (ist ja nicht bei der volkspartei ), aber ärztin ist sie nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Und wieder keine 100% Passquote. So wird das nicht mit der absoluten Spielkontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Eh (ist ja nicht bei der volkspartei ), aber ärztin ist sie nicht mehr. Praktizierende ja ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Was mich wirkich ein wenig ratlos stimmt, sind die wenigen kreierten Torchancen. Einzig die Chance von Gruber war von der Entstehung her fein anzuschauen. Mit einer Seitenverlagerung in den Rückraum, samt feines Fußal von Ranftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 Der LASK machte aus 3 Torschüssen 2 Tore, Sturm probierte es einmal ohne Erfolg. Das sagt mMn viel übers Spiel aus. Besonders gefährlich waren beide nicht, der ASK jedoch effizienter. Solider Arbeitssieg, aber beide Teams können sicher noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 Also die Aussage von Ranftl ist auch bis jetzt die deutlichste zu "Gugl oder Pasching ist eh Wurscht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Was mich wirkich ein wenig ratlos stimmt, sind die wenigen kreierten Torchancen. Einzig die Chance von Gruber war von der Entstehung her fein anzuschauen. Mit einer Seitenverlagerung in den Rückraum, samt feines Fußal von Ranftl. Sturm ist defensiv heuer kaum knackbar. Die wenigsten Gegentore bisher bearbeitet 14. Februar 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts