Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Auer gefällt mir überhaupt nicht das ist alles recht alibimäßig bearbeitet 13. Februar 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Breunig für aiwu Doppelspitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Auer gefällt mir überhaupt nicht das ist alles recht alibimäßig Ich wollte es vorhin schon schreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2021 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Stimmt allerdings war davor die katastrophale Flanke von ostro im Aufbau Ja, sowas kommt bei jeder Mannschaft in jedem Spiel vor. Deswegen darf man dann auch verteidigen, wir waren ja in Überzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 gegen den wac MUSS man nicht punkten, die haben schon eine starke mannschaft. wäre natürlich schön. aber dass wir uns einige chancen herausspielen ist ein schritt in die richtige richtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: gegen den wac MUSS man nicht punkten, die haben schon eine starke mannschaft. wäre natürlich schön. aber dass wir uns einige chancen herausspielen ist ein schritt in die richtige richtung! Drum das positive mitnehmen, wir waren absolut nicht chancenlos @Admiraner75 nach dem Spiel bitte die Stats von Datkovic, Auer und Aiwu Genau kein Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Zweite Halbzeit auf jeden Fall deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Eigentlich haben wir uns selber geschlagen. Zwei dumme Fehler.. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Btw. - Das Herumweinen und laute Aufschreien bei jeglicher Körperberührung von den Kärntnern ist unsympathisch bis peinlich. Schon wieder und die Wiederholung zeigt klar, dass es dafür keinen Grund gab. Ich hab nachdem ich deinen Post gelesen hab, extra drauf geachtet. Das is wirklich erbärmlich - Datkovic und Atanga hätten ja wirklich Grund dazu gehabt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Schade Starkl würde ich in den nächsten Runden von der Bank bringen, dem fehlt doch noch einiges Datkovic Bärenstark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2021 Die 2 Gegentore - geschenkt. Wir sind da hinten noch nicht gut genug, aber man sieht schon die Verbesserung. Dass wir in dem Spiel nur ein Tor machen ist aber einfach zu wenig. Aus diesen Chancen musst du einfach 2 Tore mehr machen. Das Spiel sollte man nicht verlieren, hätte man sogar gewinnen können. Aber das ist auch das Positive -> wir spielen Fußball und haben in jedem Spiel die Chance zu gewinnen. Einfach Mund abputzen und weiterarbeiten. Rapi holt mit 17:0 Torschüssen ein 0:0 in Altach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Die 2 Gegentore - geschenkt. Wir sind da hinten noch nicht gut genug, aber man sieht schon die Verbesserung. Dass wir in dem Spiel nur ein Tor machen ist aber einfach zu wenig. Aus diesen Chancen musst du einfach 2 Tore mehr machen. Das Spiel sollte man nicht verlieren, hätte man sogar gewinnen können. Aber das ist auch das Positive -> wir spielen Fußball und haben in jedem Spiel die Chance zu gewinnen. Einfach Mund abputzen und weiterarbeiten. Rapi holt mit 17:0 Torschüssen ein 0:0 in Altach. Alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: @Admiraner75 nach dem Spiel bitte die Stats von Datkovic, Auer und Aiwu Datkovic Passquote 68% Ballkontakte 47 Zweikämpfe 7 von 12 Luftzweikämpfe 4 von 7 Aiwu Passquote 77% Ballkontakte 37 Zweikämpfe 5 von 10 Luftzweikämpfe 2 von 3 Auer Passquote 71% Ballkontakte 52 Zweikämpfe 8 von 12 Luftzweikämpfe 1 von 3 Beeindruckend bei Auer, auch 8 von 12 langen Bällen angekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 2 Runden nach dem Ende der Transferzeit halte ich fest, dass ich sehr positiv überrascht bin. Wir sind mit OM84, auch wenn er heute enttäuscht hat, und ND93 hinten wirklich stabiler geworden. DA77 und AW99 setzen vorne Akzente und wir schießen Tore Und haben Chancen, was am Ende das Wichtigste ist. Abschließend sehe ich es wie der Sky Kommentator: so ist die Admira kein Abstiegskandidat! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Wir waren mit einem Team aus dem oberen Playoff mehr als ebenbürtig, mit etwas mehr Glück gewinnt man heute. Das Glück müssen wir uns in den nächsten Runden weiterhin erarbeiten, die Richtung stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts