strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Fischer und Oum Gouet's Verbleih wird imemr unwahrscheinlicher, bis zum Trainingsstart am Montag möchte man bei Fischer Klarheit. Man wird bzw möchte noch mindestens einen Stürmer und zwei Außenbahnspieler verpflichten, bis zum Trainingslager erwartet sich Grabherr weiter Neuzugänge. Stand heute in der Neuen Tageszeitung ich glaub mit den 2en rechnet eigentlich niemand mehr! Hoffentlich spült Gouet ein hübsches Sümmchen in die Kasse, zu möglichen Neuzugängen ist die Informationslage heuer besonders Dünn, ist wahrscheinlich den eingeschränkten Kontakten geschuldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 strandjunge schrieb vor 43 Minuten: ich glaub mit den 2en rechnet eigentlich niemand mehr! Hoffentlich spült Gouet ein hübsches Sümmchen in die Kasse, zu möglichen Neuzugängen ist die Informationslage heuer besonders Dünn, ist wahrscheinlich den eingeschränkten Kontakten geschuldet! Oder es wird so geheim gearbeitet ;), diesen Sommer ist es brutal still was Gerüchte/Namen für Neuzugänge betrifft, ich hoffe das ändert sich bald..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Oder es wird so geheim gearbeitet werden nur verschlüsselte mails versendet über grabherrs laptop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Manfred Fischer hat das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und verlässt den SCR Altach nach drei gemeinsamen Jahren! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/manfred-fischer-verlaesst-den-scr-altach/?fbclid=IwAR3uOd7x9bZp6NnaZTg0HV8bQGBb-GKZNLG1oOyQ6ofxKmGMqYr1IlA-zAQ bearbeitet 18. Juni 2021 von Pipo093 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Schade aber war zu erwarten. Mach es gut , hoffentlich zieht es dich wirklich ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 War leider abzusehen, er hat sich aber immer fair und offen verhalten. Alles Gute Mandi? Jetzt heißt es einen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2021 Schade im geheimen habe ich mir erhofft, dass er noch bleibt. Ein herber Verlust... Mandi, danke für deinen Einsatz und viel Erfolg in deiner weiteren Kariere. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hoffe das man bald mal weitere Neuzugänge (vorallem Offensiv) präsentiert. Es gibt viele Spieler die vertragslos sind, zb ein Horvath, Hugi, Huspek, Geisler war bei Cottbus, Möschl, Dobras, Oberlin, Fahrnberger, Kwarteng oder Bukusu (waren beide beim HSV und wären durchaus realistisch da sie nur bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen), evtl Spieler vom Lask ausleihen (Plojer, Schmidt, Karamoko, Müller zb), oder Kontakte zu Adi Hütter nutzen und vlt von Frankfurt einen Spieler ausleihen. Sonst würden mir noch Rieder, Grünwald eventuell, Stec, Nicholas Wunsch, Cancola, Martic, Krainz, Rasner, Abdijanovic (war eh auf Probe) einfallen.Da würde es einige geben die uns helfen würden, vlt sollte man diese Namen mal dem Werner übergeben. Ich weiß nicht worauf der Verein wartet und irgendwann gibts keine Spieler mehr die uns sofort helfen. bearbeitet 18. Juni 2021 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2021 Huspek ist nicht vertragslos (aber man würde ihn gerne von der Gehaltsliste runter bekommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Huspek ist nicht vertragslos (aber man würde ihn gerne von der Gehaltsliste runter bekommen). Dachte sein Vertrag bei Sturm läuft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Dachte sein Vertrag bei Sturm läuft aus Nö, 1 Jahr hat er noch, aber er spielt eigentlich keine Rolle mehr (gibt in der Raute einfach keine ideale Position für ihn). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nö, 1 Jahr hat er noch, aber er spielt eigentlich keine Rolle mehr (gibt in der Raute einfach keine ideale Position für ihn). Danke für die info dann war ich falsch informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen Verdient er sicher besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten: Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen Wieviele hättest du noch gerne bei uns gesehen? ??. Er spielt nicht ohne Grund zweitklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts