xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Die Vita liest sich nicht schlecht. War nun halt auch drei Monate wegen Corona laut tm.at außer Gefecht. Bin gespannt und wünsche alles, alles Gute und viel Erfolg Herzlich Willkommen bearbeitet 31. Januar 2022 von xxAltachFanaticsxx 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 6844 schrieb vor 2 Minuten: Schlecht reden aber auch nicht Sag ich ja nicht. Hab nur gesagt man soll abwarten 😉 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Er hat bei YB 79 Pflichtspiele gemacht 😉 Ok mein Fehler 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Weiß jemand wie ernst es mit Bukta ist. Evtl. sollte man auf der Außenbahn noch was machen insbesondere wenn er länger ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Nimaga, Monschein, Gaudino und Nanizayamo sind schon Spieler die uns sofort helfen könnten. Leider werden 3/4 im Sommer wieder weg sein wenn keine KO besteht. Bei Monschein besteht sicher keine, bei Nanizayamo und Gaudino wurde geschrieben das die ,,mindestens bis Sommer" bei uns sind, das kann alles heißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Nimaga, Monschein, Gaudino und Nanizayamo sind schon Spieler die uns sofort helfen könnten. Leider werden 3/4 im Sommer wieder weg sein wenn keine KO besteht. Bei Monschein besteht sicher keine, bei Nanizayamo und Gaudino wurde geschrieben das die ,,mindestens bis Sommer" bei uns sind, das kann alles heißen. Wie schon geschrieben müssen wir einfach diese Saison retten und im Sommer neu starten!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 gaudinos vater war ein top-manager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2022 andrea78 schrieb vor 2 Minuten: gaudinos vater war ein top-manager! Was redest du eigentlich ständig für Müll? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 6844 schrieb Gerade eben: Was redest du eigentlich ständig für Müll? Troll. Bei deren Forum postet vieleicht 3 mal in der Woche jemand etwas darum müssen sie uns nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 andrea78 schrieb vor 5 Minuten: gaudinos vater war ein top-manager! Bleib bei deinem Senfdorf-Forum und lass uns inruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2022 Ene Schneacka einfach ignoriera 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Aus dem Brasilianer ist ein Deutscher mit Argentinischem Namen geworden seine Vita liest sich gut 👍 Herzlich Willkommen in Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Ja demnach kein Brasilianer, aber wohl ein technisch ähnlich guter. Hoffe er kann uns weiterhelfen. Sieht auf den ersten Blick mal nicht schlecht aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2022 Viel gespielt hat der Junge aber nicht bei seinen Vereinen. Man könnte auch sagen er hat sich nirgends durchgesetzt. Nichtmal in Sandhausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 Hmm. Weiß nicht so recht. Einerseits sag ich auch, geiler Transfer. Andereseits frag ich mich schon was in denn letzten 2 Jahren bei ihm los war Und warum ihn Sandhausen loswerden will? Hoffen wir dass beste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Hmm. Weiß nicht so recht. Einerseits sag ich auch, geiler Transfer. Andereseits frag ich mich schon was in denn letzten 2 Jahren bei ihm los war Und warum ihn Sandhausen loswerden will? Hoffen wir dass beste! Bei YB und St.Gallen war er Stammspieler 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts