Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2021 Nach seiner Degradierung zur Altacher Nummer zwei ist die Zukunft von Torhüter Martin Kobras beim SCR Altach noch ungewiss. Sportdirektor Werner Grabherr kündigt in der nächsten Zeit weitere Gespräche an, macht aber auch deutlich: “Er weiß, dass wir mit ihm in der Zukunft planen. Wir wollen ihn beim Verein halten”, sagte Grabherr. https://www.skysportaustria.at/altach-sportdirektor-grabherr-erklaert-das-ist-der-plan-mit-torhueter-kobras/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2021 Weiß jemand was mit den Testspielern aus Kamerun ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand was mit den Testspielern aus Kamerun ist? sind lt. meinen Infos immer noch da! bearbeitet 27. Juli 2021 von strandjunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2021 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: sind lt. meinen Infos noch in da! Waren oder sind noch hier. Gab ja Fotos mit Mahop und einen Zeitungsartikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 20 Minuten: Waren oder sind noch hier. Gab ja Fotos mit Mahop und einen Zeitungsartikel Am Samstag und am Sonntag sind beide im Stadion gsi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2021 Tabakovic ist wirklich sau stark! Ich denke das Geld hätten wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Tabakovic ist wirklich sau stark! Ich denke das Geld hätten wir... Wie gesagt wenn der so weiter macht und nicht wechselt könnte der wirklich die Unaussprechlichen hochschießen. Ich hoffe es nicht aber ja, jemand muss den Tabakovic kaufen? Und so ein Stürmer der in jedem Spiel für 1-2 Tore gut ist fehlt uns seit Jahren!? bearbeitet 30. Juli 2021 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt wenn der so weiter macht und nicht wechselt könnte der wirklich die Unaussprechlichen hochschießen. Ich hoffe es nicht aber ja, jemand muss den Tabakovic kaufen? Und so ein Stürmer der in jedem Spiel für 1-2 Tore gut ist fehlt uns seit Jahren!? So ist es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Vom Namen her würde er ja schon mal perfekt in Canadis Profil passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Gibts eigentlich was neues bezüglich der 2 Afrikaner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2021 kobras will/wollte nicht mehr am mannschaftstraining teilnehmen laut dem kommentator gerade. weiss da jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 Frage ins Schnabelholz: Mir scheint, dass es um Tartarotti und Lars Nussbaumer ruhig geworden ist. Sind die eventuell beim Bundesheer oder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 jmmy schrieb vor 30 Minuten: Frage ins Schnabelholz: Mir scheint, dass es um Tartarotti und Lars Nussbaumer ruhig geworden ist. Sind die eventuell beim Bundesheer oder verletzt? Bei den beiden reicht es einfach nicht für eine solide Karriere in der Bundesliga. Canadi scheint anderst zu planen. Beide kamen in den letzten Wochen auch in der Vorarlbergliga zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Bei den beiden reicht es einfach nicht für eine solide Karriere in der Bundesliga. Canadi scheint anderst zu planen. Beide kamen in den letzten Wochen auch in der Vorarlbergliga zum Einsatz. Vielen Dank für Deine Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. August 2021 jmmy schrieb vor einer Stunde: Frage ins Schnabelholz: Mir scheint, dass es um Tartarotti und Lars Nussbaumer ruhig geworden ist. Sind die eventuell beim Bundesheer oder verletzt? Zumindest tartarotti war gestern auf der Bank. Lars hingegen war weder gegen hörbranz noch göfis im Einsatz. Er könnte tatsächlich verletzt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts