A76MK Superstar Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Was soll die Scheiße? Aktuell haben wir nur Nussbaumer als Stürmer und der ist mehr als beschränkt. Maderner hat in der vergangen Saison alle 317,4 Minuten ein Tor erzielt. Sorry, das ist kein Stürmer. Es gibt wahrscheinlich Verteidiger mit einem besseren Schnitt. Ich bin froh das er weg ist. Allerdings muss jetzt trotzdem dringend gehandelt werden und min. 2 gute Offensivkräfte müssen her, aber ich bin sicher das läuft im Hintergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Das kommt überraschend. Ich verstehe den Wechsel aus Maderners Sicht nicht und kann mir nicht vorstellen, dass die Belgier deutlich mehr zahlen als wir. bearbeitet 21. Juni 2021 von AltachFan1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Warum zur Austria?? Verstehe ich nicht Der wird gegen uns sicher Tore schießen, wäre ja typisch. bearbeitet 21. Juni 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 A76MK schrieb vor 2 Minuten: Maderner hat in der vergangen Saison alle 317,4 Minuten ein Tor erzielt. Sorry, das ist kein Stürmer. Es gibt wahrscheinlich Verteidiger mit einem besseren Schnitt. Ich bin froh das er weg ist. Allerdings muss jetzt trotzdem dringend gehandelt werden und min. 2 gute Offensivkräfte müssen her, aber ich bin sicher das läuft im Hintergrund. Rechne mal unter der Zeit von Canadi. Canadi hat ihn geformt! SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Warum zur Austria?? Verstehe ich nicht Hoffe er bekommt ein ordentliches Pfeifkonzert, wenn er in Altach spielt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Warum zur Austria?? Verstehe ich nicht . total unverständlich. der fischer wechselt zu einem pleiteverein. was für ein "nächster schritt"..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Juni 2021 Fischer will offenbar länger in der Qualifikationsgruppe spielen. Selber schuld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2021 In dem Falle also wirklich der ganz große Umbruch bei uns heuer... Der Vorteil: 1.) Es spühlt uns noch Kohle in die Kassa und 2.) wir wissen eig. schon recht früh in der Transferperiode, woran wir sind. d.h. wir haben noch Zeit zu reagieren. Vielleicht kann man dem Umbruch auch positives abgewinnen. Hoffe auf eine junge, bissige Mannschaft in der kommenden Saison - und die bisherigen Transfers (wie schonmal gesagt) stimmen mich da recht zuversichtlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 6 Minuten: Rechne mal unter der Zeit von Canadi. Canadi hat ihn geformt! Hoffe er bekommt ein ordentliches Pfeifkonzert, wenn er in Altach spielt! Also von mir wird er ausgepfiffen das ist fix! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) So aus purer Neugier - warum stresst hier eigentlich so viele der Abgang von Fischer zur Wiener Austria? bearbeitet 21. Juni 2021 von Ländle-Fußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: So aus purer Neugier - warum stresst hier eigentlich so viele der Abgang von Fischer zur Wiener Austria? Weil der Wechsel nur mit mehr Geld zu tun haben kann. Weder die sportliche Perspektive noch der höhere Status einer besseren Liga, die Fanmassen sind auch kein Grund. Aber er passt mit der Kurzarbeitshistorie ja gut dorthin. Da kann er noch so sehr empotional sein und in die Kamera weinen. Ein Söldner! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten: So aus purer Neugier - warum stresst hier eigentlich so viele der Abgang von Fischer zur Wiener Austria? ich denke, dass es mit seiner aussage zu tun hat von wegen "bessere perspektive....der nächste schritt in seiner karriere, etc.,....". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2418410 Ob wir den jemals im Altach Trikot sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Fischer und Maderner sind mir beide egal. Zwei, drei gute Spiele in der Canadi Ära und sonst? Wenn man für einen Spieler wie Maderner Geld kriegt -> Nehmen. Und Abschiedsgeheule nahm ich bei Hannes ernst und vielleicht irgendwann bei Netzer und Kobras, aber sicher nicht bei Fischer. Viel Glück bei den Veilchen, wirklich wahnsinniger Aufstieg ist das. bearbeitet 21. Juni 2021 von ExilXi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Könnte eventuell Oberlin wieder ein Thema werden? Ist ja im Sommer wieder vereinslos und braucht sicherlich wieder einen Neustart um seine Karriere anzukurbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb Gerade eben: Könnte eventuell Oberlin wieder ein Thema werden? Ist ja im Sommer wieder vereinslos und braucht sicherlich wieder einen Neustart um seine Karriere anzukurbeln. ich glaube bei dem zieht nur das Geld und es gibt wahrscheinlich noch genug Mannschaften, die mehr zahlen können als wir... Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Ob wir den jemals im Altach Trikot sehen? Spätestens nach dem EM Zwischenfall mit Eriksen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein, das Risiko eingeht, ihn mit seiner Vorgeschichte spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts