Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Naja weil wir gefühlt sehr oft Tore in der Zeit zwischen 40-45 bekommen. Zwei mal in der gesamten Saison. Das ist nicht übertrieben viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Schade um das Gegentor. Bis dahin wirklich a gute Partie von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2021 ich probiers mal wie bei der ried-partie: wann haben wir eigentlich das letzte mal ein spiel gedreht? unter ilzer noch nie, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 Wann haben wir das letzte Mal eigentlich ein Spiel gedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Damit bleibe ich bei meinem Tipp von 2:0 für den LASK wie vor dem Spiel gesagt, schade die Leistung war ok aber wenn du selbst die Chance nicht machst die von Yeboah und dann wieder in der 45 ein Tor bekommst ist man leider selbst schuld auch. Du tust, als wär das Spiel schon aus. Stand jetzt ist noch gar nix entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 hoffentlich wirds net so wie beim rapid spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich probiers mal wie bei der ried-partie: wann haben wir eigentlich das letzte mal ein spiel gedreht? unter ilzer noch nie, oder? Hab gerade an dich gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Februar 2021 Jetzt bekomme ich haue, aber ich würde bekim statt friese reinstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2021 Joe0023 schrieb Gerade eben: Wann haben wir das letzte Mal eigentlich ein Spiel gedreht? Wenns schon so lang her ist, dass man sich nicht mehr dran erinnern kann, ist heut der richtige Zeitpunkt dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2021 Kogler gefällt mir sehr gut als Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Februar 2021 kogler ist auch viel angenehmer im studio als janko und die wiener partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wenns schon so lang her ist, dass man sich nicht mehr dran erinnern kann, ist heut der richtige Zeitpunkt dafür. Vielleicht krieg ma ja an Elfer auch noch zugesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Vielleicht krieg ma ja an Elfer auch noch zugesprochen Sagt find ich eh sehr viel aus, wenn man nicht mal wirklich weiß, wer einen Elfer schießen würd...Hierländer vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Sagt find ich eh sehr viel aus, wenn man nicht mal wirklich weiß, wer einen Elfer schießen würd...Hierländer vielleicht? Friese halt mal ned, hätt ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Ich glaub nicht, dass wir da was holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts