Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Na bitte alle spiele ohne foundas gewonnen, Aufregung umsonst Gleich draußenlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Februar 2021 Gemma next level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2021 OPO somit sicher fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 falls wer die Tabelle nicht kennt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das waren für mich noch die besseren offensivspieler wow.... also von den beiden hab ich bis auf dumme Fouls und Fehlpässe nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2021 5 Siege in Folge konnten wir zuletzt im Herbst 2017 unter Djuricin verbuchen. Sehr starke Bilanz und ein Wahnsinnsstart ins Frühjahr. Jetzt kann man ganz entspannt schauen, was der LASK und Red Bull morgen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Februar 2021 Gruseliges Spiel aber verdienter Sieg. Sensationelles Frühjahr! Mal schauen was der ausgeruhte Taxler dann liefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 MCmartl schrieb Gerade eben: wow.... also von den beiden hab ich bis auf dumme Fouls und Fehlpässe nichts gesehen. wie immer lautet meine antwort: das liegt dann an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Aber super, Gratulation. Hab mir schon gedacht dass das ohne Ljubicic ganz schwer wird, und so war es dann auch. Scheinbar ist der WAC besser mit unserem Ping-Pong Spiel zurechtgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2021 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Wer war Kapitän als Grahovac ausgewechselt wurde? Grahovac. Oder meintest du "nachdem"? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2021 wir haben doppelt soviele Punkte wie der Stadtrivale, das wird sich vermutlich nach morgen auch nicht verändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Was kann die Rapid Wien dafür das sie so stabil ist, was kann die Rapid Wien dafür das man sie liebt? Defensiv souveräner Auftritt gegen weitestgehend ideenlose Lavantaler. Ohne Ljubicic fehlt ein wenig die Ordnung - trotzdem planieren wir und ernten weiterhin drei Punkte. Greiml eiskalt. Hoch Rapid. bearbeitet 9. Februar 2021 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 im übrigen halten wir heuer bei 2,25 punkte pro spiel - unglaublich eigentlich. das ist ein gewaltiger punkteschnitt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 MCmartl schrieb Gerade eben: wow.... also von den beiden hab ich bis auf dumme Fouls und Fehlpässe nichts gesehen. Dann solltest zum Augenarzt, was für ein schwachsinn vor allem in Bezug auf Kitagawa. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Greiml MotM Zache Partie, haptsache 3 Punkte Wohl das schlechteste Heimspiel nach Wattens Wurscht, drei Punkte Jetzt kommen Taxi, Dejan zurück sowie kann Demir wieder voll Trainieren Mit den dreien wird es spielerisch auch besser Nochmal die 10 Tage Pause hat uns nicht gut getan, teilweise waren nur 12 Spieler beim Training alle anderen haben weh wehchen auskuriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts