SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich nichts können, außer PingPong-Spiel, Hektik ins Spiel bringen, sowieso nur reaktiv und defensiv spielen und dabei nur ein System, dann ist das ja überragend.

Auuufpassn! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Spannend, dass es dann nach der Einwechslung dieser Amateure im Gesamten sogar besser wurde. Hmmm...

Die Breite is beruhigend, auch das Taxi wieder kommt. Aber ohne Hofmann und Ljubicic ist im Spielaufbau wenig da, wieder beruhigend dass die Disziplin und der Wille dann in die Waagschale geworfen werden kann.

Wir sind schon weit, aber nicht so weit wie es in manchen Spielen gewirkt hat. Es ist noch einiges an Luft nach oben. Unterm Strich haben wir aber trotzdem mehr klare Torchancen gehabt als der WAC, das sagt schon einiges.

Geärgert haben mich diese unötigen Fouls, wenn da Liendl am Feld bleibt wirds noch eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Sorry, das stimmt doch gar nicht. Dieng war ab der Einwechslung von Arase komplett abgemeldet. Und auch Kitagawa hatte ein paar schöne Szenen mit Ballgewinnen dabei. Auch bei der Großchance war er maßgeblich beteiligt.

Was genau hast du denn tolles von Schick oder Knasmüllner heute gesehen? Für die vergebenen Chancen von Schick hättest Arase/Kitagawa wohl zerrissen.

Wobei mir sowieso nicht klar ist, wie man bei solchen Spielen immer einzelne Spieler raussuchen will und diese zwangsweise schlecht reden. Offensiv war es von der Mannschaft insgesamt wenig - dafür defensiv sehr stabil. Ich freu mich über den vierten Sieg in Folge und die temporäre Tabellenführung. Und das ohne Schobesberger, Fountas, Ljubicic, Dibon, Hofmann.

Und den Grüll nicht vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 32 Seiten im Live Thread sagt aus wie wenig passiert ist. Selbst Konrad konnte kaum unsympathisch auffallen. 

Greiml sicher Motm. Ich hatte ein schlechtes Gefühl nach dem Ausfall von Hofmann, da Greiml im Herbst eher mäßig war, aber er zeigt dass das OPO kein Zufall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RapidDevelopment schrieb vor 50 Minuten:

Alter Schwede - bezeichnend, dass das Spiel durch ein haltbares Tor entschieden wurde. Offensiv nicht vorhanden, hinten dicht gehalten. Ohne Ljubicic, Knasmüllner, Taxi, Schick sind wir offensiv nicht existent. 

Geilste Szene des Spiels - Ullman will einwerfen, niemand schaut zu ihm, Ritzmayer läuft an ihm vorbei an der Outlinie. Ullmann wirft ihm absichtlich auf den Rücken und spielt den abprallenden Ball selber weiter. LooL

Hat jemand die Möglichkeit die Szene zu schneiden? Das war grenzgenial <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Zuschauer wir jetzt hätten! Platz 1-2, 5 Siege in Serie.. Fickfuck.. 

sogar der Gästeblock wäre voll mit unseren Fans

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Unentschieden Sturm... oder ist das für morgen Lask?

morgen LASK, Sturm Sieg hab ich getroffen bin bei Rapid Sieg + Over umgeflogen ist mir momentan aber egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.