SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Ein IV ins DM? Canadi bist du es?

Das glaub ich erst wenn er Kara als IV vorschlägt aufgrund seiner Kopfballstärke und weil er gestern einmal vor Strebinger geklärt hat. Tore kann er immerhin auch noch bei Ecken erzielen dafür muss er nicht unbedingt Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

mir ist der Graho dann schon lieber, beim Greiml weiß ich nicht ob ers schafft 90min. Vollgas in Bewegung zu bleiben und die schmutzigen Tricks einzusetzen Stoßen Beißen Zwicken Ellbogen

so einfach mit schön hin und her passen ists nicht getan

Und auch da muss man erst mal schauen ob er das kann, eine oder zwei reihen weiter vorne ist das ein ganz anderes Spiel und Graho macht das schon recht solide auch wenn er keine Wunderdinge vollbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch nach diesem eher schwachen Spiel ein paar positive Aspekte:

1. In der Kombination Petrovic/Grahovac haben wir ein defensives Mittelfeld, das unseren offiziellen Ansprüchen (Top 3) entspricht. Natürlich sind wir mit den beiden Dejans nochmals eine Klasse stärker, aber der Abfall ist verkraftbar, vor allem im Vergleich zum Herbst mit Grahovac/Ritzmaier.

2. Wenn alle konzentriert sind, können wir den Ball schön laufen lassen, gestern standen 7-8 technisch wirklich gute Kicker in unserer Startelf, und 11, die gekämpft haben - das hatten wir schon lange nicht. 

3. Leo Greiml sollte aus meiner Sicht in der IV gesetzt sein, bärenstark gestern. Technisch deutlich besser als Hofmann, wodurch wir auch beim Herausspielen nicht immer zwingend einen abfallenden 6er brauchen und damit Übergewicht im zentralen Mittelfeld bekommen. 

Beunruhigend ist, wenn Barac wieder einen seiner ganz schlechten Tage erwischt, und die einzige Alternative auf der Bank Sonnleitner ist (bei aller Wertschätzung für seinen Rapidgeist und seinen Einsatzwillen). Ich hoffe, Dibon steht bald wieder zur Verfügung, mit ihm + Greiml/Hofmann/Barac schaut das ganze schon anders aus. Und Sonni sollte den grün-weißen Ortlechner bei den Amas spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 9 Minuten:

Auch nach diesem eher schwachen Spiel ein paar positive Aspekte:

1. In der Kombination Petrovic/Grahovac haben wir ein defensives Mittelfeld, das unseren offiziellen Ansprüchen (Top 3) entspricht. Natürlich sind wir mit den beiden Dejans nochmals eine Klasse stärker, aber der Abfall ist verkraftbar, vor allem im Vergleich zum Herbst mit Grahovac/Ritzmaier.

2. Wenn alle konzentriert sind, können wir den Ball schön laufen lassen, gestern standen 7-8 technisch wirklich gute Kicker in unserer Startelf, und 11, die gekämpft haben - das hatten wir schon lange nicht. 

3. Leo Greiml sollte aus meiner Sicht in der IV gesetzt sein, bärenstark gestern. Technisch deutlich besser als Hofmann, wodurch wir auch beim Herausspielen nicht immer zwingend einen abfallenden 6er brauchen und damit Übergewicht im zentralen Mittelfeld bekommen. 

Beunruhigend ist, wenn Barac wieder einen seiner ganz schlechten Tage erwischt, und die einzige Alternative auf der Bank Sonnleitner ist (bei aller Wertschätzung für seinen Rapidgeist und seinen Einsatzwillen). Ich hoffe, Dibon steht bald wieder zur Verfügung, mit ihm + Greiml/Hofmann/Barac schaut das ganze schon anders aus. Und Sonni sollte den grün-weißen Ortlechner bei den Amas spielen. 

 

man bedenke, dass der Greiml zuletzt einen starken Leistungsabfall nach 4.5 Partien am Stück hatte, weil er das Tempo nicht gewohnt ist

man bedenke, dass Barac keinen Zweikampf scheut, sei er noch so aussichtslos der ist überall

Graho hat sich ernorm gesteigert, freut mich sehr

Arase bereitet mir Kopfschmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stoijkovic wird immer mehr einer meiner Lieblingsspieler, ich liebe seine taktische "Raffinesse" und cleverness ohne dafür eine Gelbe zu bekommen, wie unauffällig er sich gestern nach einem wichtigen Foul aus der Affaire gezogen hat war schon sehr spitzbübisch, passt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

man bedenke, dass der Greiml zuletzt einen starken Leistungsabfall nach 4.5 Partien am Stück hatte, weil er das Tempo nicht gewohnt ist

man bedenke, dass Barac keinen Zweikampf scheut, sei er noch so aussichtslos der ist überall

Graho hat sich ernorm gesteigert, freut mich sehr

Arase bereitet mir Kopfschmerzen

Ich bin keiner der absoluten Barac-Hater, an einem guten Tag ist er absolut top, aber es gibt halt groß Schwankungen. Deshalb wäre es gut, eine starke Alternative auf der Bank zu haben.  Bei Arase stimme ich zu 100% zu, der ist met dem ball derzeit per Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Stoijkovic wird immer mehr einer meiner Lieblingsspieler, ich liebe seine taktische "Raffinesse" und cleverness ohne dafür eine Gelbe zu bekommen, wie unauffällig er sich gestern nach einem wichtigen Foul aus der Affaire gezogen hat war schon sehr spitzbübisch, passt perfekt.

a Gretzn, gegen so einen spielst ungern, umso schöner, dass er bei uns ist, ähnliches hab ich beim Petrovic gestern auch gesehn, zum Zeitpunkt seiner gelben Karte (es war eine verdiente Gelbe) hat er schon einige taktische Fouls am Konto gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Stoijkovic wird immer mehr einer meiner Lieblingsspieler, ich liebe seine taktische "Raffinesse" und cleverness ohne dafür eine Gelbe zu bekommen, wie unauffällig er sich gestern nach einem wichtigen Foul aus der Affaire gezogen hat war schon sehr spitzbübisch, passt perfekt.

So ein abgebrühtes Schlitzohr tut uns auch gut, außerdem spielt er wirklich konstant auf gutem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Stoijkovic wird immer mehr einer meiner Lieblingsspieler, ich liebe seine taktische "Raffinesse" und cleverness ohne dafür eine Gelbe zu bekommen, wie unauffällig er sich gestern nach einem wichtigen Foul aus der Affaire gezogen hat war schon sehr spitzbübisch, passt perfekt.

Stojko ist ein Spieler denn du in der eigenen Mannschaft liebst und denden du als gegnerischer Fan komplett verfluchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Stoijkovic wird immer mehr einer meiner Lieblingsspieler, ich liebe seine taktische "Raffinesse" und cleverness ohne dafür eine Gelbe zu bekommen, wie unauffällig er sich gestern nach einem wichtigen Foul aus der Affaire gezogen hat war schon sehr spitzbübisch, passt perfekt.

ist schon lange mein lieblingsspieler. der taugt mir extrem. stojko trikot incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.